11.11.2006 Wladimir Klitschko vs. Calvin Brock


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wladimir Klitschko May End it Early

During a recent conversation with IBF heavyweight champion Wladimir Klitschko in Manhattan's financial district, he told BoxingScene that he begins training camp on October 1 in the Poconos, New York.

"I'm heading to camp on October 1 in the Poconos. The same location I used for my training when I fought Samuel Peter in Atlantic City," Klitschko said.

Klitschko appeared in top shape, and said that he was ready for tough fight with top-rated contender Calvin Brock, when the two fighters meet on November 11 in Madison Square Garden. Klitschko noted that if he sees an opening, he will take the opportunity to end the fight early.


............

http://www.boxingscene.com/index.php?m=show&id=5479
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dann wäre man immer noch völlig im Unklaren darüber, was Klitschko macht, sollte er eine Deckungslücke sehen! :licht:


Danke Boxingscene für diesen schonungslosen Aufklärungsjournalismus... :thumb: :D
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ist doch nichts schlimmes. Halt die üblichen Berichte bevor es ans Eingemachte geht.
Habe mir jetzt mal Brock vs. mc Cline angeschaut.
Brock ist kein schlechter. Für mich ein typischer Wühler der jederzeit nach einer Chance sucht. Der hat auf jeden Fall noch Siegeswillen und wirkt sehr motiviert. Alleine das kann ihn jede menge Vorteile bringen.
Klitschko sollte auf jeden Fall vorsichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
tony jaa dir kann man nur recht geben aber jissi labert so ein mist der is wladmir klitschko schwärmer daswegen schreibt er sowas . junge das war doch klar das wladmir den chris byrd zu brei schägt der arme byrd ohne punch aber warte mal ab was bei brock kampf passieren kann dan wirst du deine klappe ma halten können.
 

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
brock is besser als nicht schlecht der wird nicht respekt haben vor klitschko finde den kampf brock wladimir besser als wladmir gegen briggs weil briggs schnell angst bekommt das hatt man bei lewis kampf gesehen klitschko braucht gegner die nach schlägen wütend werden und brock wird ziehmlich sauer werden wen er eine von klitschko bekommt . der beste boxer war aufjedenfall lennox claudius lewis wer den mit wladmir oder vitali vergleicht hatt keine ahnung der sollte fussball lieber kucken:)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
His Royness schrieb:
Dann wäre man immer noch völlig im Unklaren darüber, was Klitschko macht, sollte er eine Deckungslücke sehen! :licht:


Danke Boxingscene für diesen schonungslosen Aufklärungsjournalismus... :thumb: :D


Ich finde es ziemlich arrogant und fahrlässig von Wladi, dass er vor dem Kampf sein Gameplan verrät :)
 

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
brock wird waldemar ausnocken ich denke es wird so passieren es is brock seine erste chance und er is ungeschlagen viele sagen er hat kein punch was ich nicht verstehen kann der wladmir b.z waldemar:laugh2: der kann gegen leute wie bryd richtig glänzen aber bei samuel peter kampf hatt man doch geshen er is zu boden gegangen das waren nicht mal volltreffer der is zu boden weil er in panik geraten is ,brock wird seine erste chance nutzen und neuer ibf weltmeister werden wen er erstma den klitschko trifft und er merkt er zeigt wirkung dan is der kampf ganz schnell vorbei.und laykowitch der wbo weltmeister lästert über wladmir er sagt ich will titel vereinigen aber was wladmir will weis ich nicht sagt er wen wladmir den brock schlägt danach den laykowitch dan is er aufjenfall der beste im schwergwicht und alle haben wieder richtig respect was ich aber nicht glaube das er es schafft
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hi, Du Box Experte. Ich glaube, ich habe ein Begrüßungsgeschenk für dich. Wo ist es dann? Ach ja, hier:
. ,

Lassen sich beliebig oft duplizieren und können in jedem Beitrag verwendet werden. ;)
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
D. Crosby schrieb:
Hi, Du Box Experte. Ich glaube, ich habe ein Begrüßungsgeschenk für dich. Wo ist es dann? Ach ja, hier:
. ,

Lassen sich beliebig oft duplizieren und können in jedem Beitrag verwendet werden. ;)

Stimmt!, ich verstehe nur die Hälfte was er schreibt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
@molly
Das ist doch garnicht so schwer ... ich übersetze mal
Und damit es deutlich wird, markiere ich die Schreibfehler die ich finde.
Box Experte schrieb:
brock wird waldemar ausnocken ich denke es wird so passieren es is brock seine erste chance und er is ungeschlagen viele sagen er hat kein punch was ich nicht verstehen kann der wladmir b.z waldemar:laugh2: der kann gegen leute wie bryd richtig glänzen aber bei samuel peter kampf hatt man doch geshen er is zu boden gegangen das waren nicht mal volltreffer der is zu boden weil er in panik geraten is ,brock wird seine erste chance nutzen und neuer ibf weltmeister werden wen er erstma den klitschko trifft und er merkt er zeigt wirkung dan is der kampf ganz schnell vorbei.und laykowitch der wbo weltmeister lästert über wladmir er sagt ich will titel vereinigen aber was wladmir will weis ich nicht sagt er wen wladmir den brock schlägt danach den laykowitch dan is er aufjenfall der beste im schwergwicht und alle haben wieder richtig respect was ich aber nicht glaube das er es schafft
Brock wird Wladimir ausknocken. Ich denke, es wird so passieren. Es ist Brock seine erste Chance und er ist ungeschlagen. Viele sagen er hätte keinen Punch, was ich nicht verstehen kann. Der Wladimir, der kann gegen Leute wie Byrd richtig glänzen, aber beim Samuel-Peter-Kampf hat man es doch gesehen. Er ist zu Boden gegangen und dabei waren das nicht einmal Volltreffer. Der ist zu Boden gegangen, weil er in Panik geraten ist. Brock wird seine erste Chance nutzen und neuer IBF-Weltmeister werden. Wenn er erstmal den Klitschko trifft und er merkt jener zeigt Wirkung, dann ist der Kampf ganz schnell vorbei. Und Lyakovitch der WBO-Weltmeister lästert über Wladimir. Er sagt, er selbst wolle die Titel vereinigen, aber was Wladimir wolle wüsste er nicht. Wenn Wladimir Brock schlagen würde und danach auch Lyakovitch, dann wäre er auf jeden Fall der Beste im Schwergewicht und alle hätten wieder richtig Respekt vor ihm. Wobei ich aber nicht glaube, dass er dies schafft.


----------------------


Das war jetzt irgendwie lustig zu korrigieren.
Worüber regt ihr euch eigentlich so auf?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
@ Box Experte

Ich kenne nur einen der so schreibt wie Du, der nennt sich in K-1 bzw. MMA Foren Rumpf, bist Du´s? :confused:

@ der Rest

So schreibt Rumpf normal:
"vale tudo regeln? und wen zermürben? bin grad etwas verwirrt...
wenn die regeln zu sehr verändert werden sicher kommen sie dann einem grappler eben nicht zugute klar ...deswegen sollte man dann auch keinen gegen ihn stellen ...ein boxkampf bei pride will ich nicht sehen aber das von mir beschiebene szenario könnte ich mir noch vorstellen es ist dann schon mehr shootboxing als mma ..."

Also Rumpf, bist Du´s oder nicht? :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
Deslizer schrieb:
@molly
Das ist doch garnicht so schwer ... ich übersetze mal
Und damit es deutlich wird, markiere ich die Schreibfehler die ich finde.

Brock wird Wladimir ausknocken. Ich denke, es wird so passieren. Es ist Brock seine erste Chance und er ist ungeschlagen. Viele sagen er hätte keinen Punch, was ich nicht verstehen kann. Der Wladimir, der kann gegen Leute wie Byrd richtig glänzen, aber beim Samuel-Peter-Kampf hat man es doch gesehen. Er ist zu Boden gegangen und dabei waren das nicht einmal Volltreffer. Der ist zu Boden gegangen, weil er in Panik geraten ist. Brock wird seine erste Chance nutzen und neuer IBF-Weltmeister werden. Wenn er erstmal den Klitschko trifft und er merkt jener zeigt Wirkung, dann ist der Kampf ganz schnell vorbei. Und Lyakovitch der WBO-Weltmeister lästert über Wladimir. Er sagt, er selbst wolle die Titel vereinigen, aber was Wladimir wolle wüsste er nicht. Wenn Wladimir Brock schlagen würde und danach auch Lyakovitch, dann wäre er auf jeden Fall der Beste im Schwergewicht und alle hätten wieder richtig Respekt vor ihm. Wobei ich aber nicht glaube, dass er dies schafft.


----------------------


Das war jetzt irgendwie lustig zu korrigieren.
Worüber regt ihr euch eigentlich so auf?


saugeil:D
 

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
wieso hatt den wladmir nicht ein rückkampf gemacht er hatt bis jetzt 3 mal verloren jeder richtige champion würde ruckkampf machen aber was hatt wladimir gemacht gegen bryd wo ich wuste der arme bryd schafft es niemals gegen klitschko wen er seine fans glücklich machen wollte würde er gegen sanders oder brewster kämpfen hatt er aber nicht ein will keine ruckkämpfe innerlich er sagt es halt nicht und am 11 .11 is es so weist wie brock es schonn sagte ich werde klitschko klar und deutschlich besiegen brock is ein fighter aber wladimir kann schlagen ja aber is kein richtiger fighter ein fighter bekommt keine angst wen er ein harten punch bekommmt sondern er wird richtig wütend :D
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Box-Experte

Wenn Du mit (Sach)Verstand WKs-Kämpfe gesehen hättest, wüsstest Du, dass genau DAS oft WKs Problem gewesen ist.
 
Oben