G
Gast_481
Guest
Aber egal, Hauptsache Dänemark ist weiter
DEN-FIN 0:1
RUS-FIN 1:0
DEN-RUS 4:1
DEN 4:2 3
FIN 1:1 3
RUS 2:4 3
Aber egal, Hauptsache Dänemark ist weiter
Die Tordifferenz macht aber dummerweise den Unterschied.
Da drei Mannschaften jeweils drei Punkte haben, zählt der direkte Vergleich, sprich eine Tabelle aus diesen drei Mannschaften untereinander.Russland hat gewonnen gegen FIN. Daher bleiben sie davor.
Sport schauen ohne Emotion geht net. Selbst wenn ich Radkappe Adorf gegen Einbahnstraße Bdorf schaue bin ich für eines der Teams.Ich bin mal beim Skispringen so ausgetickt, dass der Nachbar geklingelt hat, was denn los sei... Er war ganz besorgt. lol
DEN-FIN 0:1
RUS-FIN 1:0
DEN-RUS 4:1
DEN 4:2 3
FIN 1:1 3
RUS 2:4 3
ja ich hab mir grad die Gruppen angesehen und war da vielleicht ein bisschen voreilig
Da drei Mannschaften jeweils drei Punkte haben, zählt der direkte Vergleich, sprich eine Tabelle aus diesen drei Mannschaften untereinander.
Den-Fin 0:1
Fun-Rus 0:1
Rus-Den 1:4
1. Den 4:2 3 P
2. Fin 1:1 3 P
3. Rus 2:4 3 P
Damit ist Dänemark Gruppenzweiter und Finnland Gruppendritter in der Gruppe B.
@JL13 war etwas schneller als ich.
Dänemark könnte jetzt brandgefährlich im weiteren Turnierverlauf sein.
Finnland: Die Skandinavier sind aktuell nur vierbester Gruppendritter. Schon mit einem Remis könnte etwa Spanien die Finnen aus dem Turnier befördern.
Tut mir leid für die Finnen aber das wird definitiv nicht reichen.Finnland: Die Skandinavier sind aktuell nur vierbester Gruppendritter. Schon mit einem Remis könnte etwa Spanien die Finnen aus dem Turnier befördern.
Habe alle vier Tore gesehen und fand 0:1, 1:3 und 1:4 (aus russischer Sicht) nicht gänzlich unhaltbar.Hat er aber doch keine Schuld dran.
gegentore gesehen?
Und mit einem hohen Sieg könnten die Spanier Finnland weiterschiessen.