11. EM Tag: Dreikampf ums Weiterkommen in Gruppe B


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.643
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt mal für Blöde: Russland oder Finnland Dritter?

tenor.gif
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.786
Punkte
113
Da blickt doch keiner mehr durch :D
Aber durch diese Gruppenkonstellation ist die Schweiz durch und Deutschland würde wohl sogar ne knappe Niederlage reichen
 
G

Gast_481

Guest
Leute, es ist keine Raketenwissenschaft. Solange alle auf drei Punkten sind, müsst ihr euch vorstellen, dass es die Spiele gegen Belgien nicht gibt und nur auf die Tordifferenz der drei untereinander schauen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Sei es Dänemark gegönnt. Sie haben es mehr als verdient ❤
Finnland hat es leider gegen Russland verbockt...
Naja, Kopf hoch, hätte niemand erwartet, dass sie so lange eine Chance auf ein Achtelfinale hätten. Als Neuling.

Jetzt aber bitte Dänemark wie 1992! 😄
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.058
Punkte
113
Direkter Vergleich sollte egal sein, weil Russland gegen finnland gewonnen hat, Finnland gegen Dänemark und Dänemark wiederum gegen Russland.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
nein, 3. ... ist am Ende aber eh egal, weil mit 3 Punkten hat man eh keine Chance auf den Aufstieg.

So unwahrscheinlich ist das gar nicht.
In der C hat die Ukraine 3 Punkte. In der E könnten die Slowakei und Spanien 3. mit 3 Punkten werden und in der F Deutschland und Portugal. Könnten also sogar zwei Mannschaften mit nur drei Punkten weiterkommen.

Edit: Könnten sogar drei mit 3 Punkten werden wenn Kroatien gegen Schottland Unentschieden ausgeht. Dann hat Kroatien als 3. sogar nur 2 Punkte
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin mir fast sicher, dass der 3. in Gruppe D am Ende 2 Punkte haben wird ;)

So unwahrscheinlich ist das gar nicht.
In der C hat die Ukraine 3 Punkte. In der E könnten die Slowakei und Spanien 3. mit 3 Punkten werden und in der F Deutschland und Portugal. Könnten also sogar zwei Mannschaften mit nur drei Punkten weiterkommen.

Edit: Könnten sogar drei mit 3 Punkten werden wenn Kroatien gegen Schottland Unentschieden ausgeht. Dann hat Kroatien als 3. sogar nur 2 Punkte
ja ich hab mir grad die Gruppen angesehen und war da vielleicht ein bisschen voreilig :D
 
Oben