Sehr unwarscheinlich das das eintritt!
Naja, Portugal müsste halt hoch verlieren gegen Frankreich (4 Tore+) und Kroatien Schottland müssten Remis spielen. Dass beides eintrifft ist schon sehr unwahrscheinlich.Es gibt auch mehrere weitere Konstellationen, in denen Finnland weiterkommen kann. Halte es auch für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Nach dem was mit Eriksen passiert ist im 1. Spiel freut es mich umso mehr das Dänemark weiter ist. Das ganze Land stand quasi im totalen Schock!!!dänemark und belgien passt. congrats. dass die eidgenossen es geschafft haben, macht auch freude.
die finnen verkaufen sich gut, sympathische truppe. die russen bringen irgendwie die ps wie so oft nicht auf den boden. schade eigentlich. müsste mehr möglich sein.
Es gibt auch mehrere weitere Konstellationen, in denen Finnland weiterkommen kann. Halte es auch für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
wer ist denn jetzt gruppendritter? finnland, obwohl sie gegen russland verloren?
absolut. war auch mein gedanke.Nach dem was mit Eriksen passiert ist im 1. Spiel freut es mich umso mehr das Dänemark weiter ist. Das ganze Land stand quasi im totalen Schock!!!
Gegen wen werden die Schweizerinnen spielen? Belgien am wahrscheinlichsten?
0:3 gegen Frankreich würde für Portugal reichen, da die mehr Tore geschossen haben als Finnland (wenn ich das richtig verstanden habe)Problem ist halt, dass Finnland gerade der schlechteste Dritte ist, denn UKR hat ja auch das bessere TV... Aber unwahrscheinlich finde ich es bspw. nicht, dass zumindest Spanien hoch gegen die Slowaken gewinnt und Schottland gg Kroatien Unentschieden spielt... Selbst Portugal 0:3 gegen Frankreich kann passieren, also es gibt schon einige Variablen...
Ich könnte heulen...
Ich wünschte Belgien hätte schon eher die Tore geschossen. Dann hätte man sich nicht so lange in falscher Hoffnung wiegen müssen.
Tut schon ziemlich weh...
0:3 gegen Frankreich würde für Portugal reichen, da die mehr Tore geschossen haben als Finnland (wenn ich das richtig verstanden habe)
Und warum E oder F? Und nicht C oder D?Entweder Belgien oder Gruppensieger Gruppe E (Spanien, Schweden, Slowakei, Polen) bzw. Gruppensieger Gruppe F (Frankreich, Deutschland, Portugal, Ungarn)
Yes, da sich mMn unter Dänemark, Finnland und Russland der direkte Vergleich erübrigt, da jeder gegen jeden gewonnen hat, zählt das Torverhältnis, was in dem Fall für Finnland spricht.
danke für die nette erklärung