Lazergirl
EFF #3
Ihr???Ihr habt die Ukraine geschlagen
Auch ohne Arnautovic
Ihr???Ihr habt die Ukraine geschlagen
Auch ohne Arnautovic
Ich dachte schon.... mit dickem Pullover und dicken SockenJo, aber sah heute ähnlich aus. Hatte nur kein Foto parat.
Jo, aber sah heute ähnlich aus. Hatte nur kein Foto parat.
Du epilierst Deine Beine???
Ist natürlich Blödsinn, weil Portugal/Deutschland und Kroatien schlechtere 3. werden können als Finnland.Finnland: Die Skandinavier sind aktuell nur vierbester Gruppendritter. Schon mit einem Remis könnte etwa Spanien die Finnen aus dem Turnier befördern.
Kein Lob für mich, dass ich das weiss? Irgendein „Stalker des Jahres“-Award oder so?
Du epilierst Deine Beine???
Ich weiß doch, dass du dir alle meine Fotos in einem geheimen Ordner speicherst. Mit Datum und so
Nicht ganz, es reicht wenn Portugal mit mindestens 4 Toren Unterschied verliert und Ungarn nicht gewinnt, dann ist Portugal 3. oder wenn Deutschland mit mindestens 4 Toren Unterschied verliert, und Portugal verliert, dann ist Deutschland 3.Nicht ganz. Damit Finnland weiterkommt, müssen in zwei Gruppen folgende Szenarien eintreffen:
Gruppe D:
Schottland und Kroatien spielen Unentschieden.
Gruppe E:
Polen gewinnt nicht und Spanien verliert gegen die Slowakei
ODER
Polen gewinnt nicht und Spanien schlägt die Slowakei mit mindestens drei Toren Differenz.
Gruppe F:
Portugal verliert gegen Frankreich mit mindestens vier Toren Differenz und Ungarn verliert nicht
ODER
Portugal und Deutschland verlieren beide mit mindestens vier Toren Differenz.
Auf die Gruppe F würde ich nicht pokern. Aber D und E ist nicht sooo unrealistisch.
Nicht ganz, es reicht wenn Portugal mit mindestens 4 Toren Unterschied verliert und Ungarn nicht gewinnt, dann ist Portugal 3. oder wenn Deutschland mit mindestens 4 Toren Unterschied verliert, und Portugal verliert, dann ist Deutschland 3.
Ihr???
Schön, dass ich mir hier als Statistik Freak nicht so alleine vorkomme und es noch andere verrückte gibt die da durchblickenNicht ganz, es reicht wenn Portugal mit mindestens 4 Toren Unterschied verliert und Ungarn nicht gewinnt, dann ist Portugal 3. oder wenn Deutschland mit mindestens 4 Toren Unterschied verliert, und Portugal verliert, dann ist Deutschland 3.
Oder Spanien gewinnt mit mindestens 3 Toren Unterschied und Polen gewinnt nicht, dann ist die Slowakei 3.
Nicht ganz, es reicht wenn Portugal mit mindestens 4 Toren Unterschied verliert und Ungarn nicht gewinnt, dann ist Portugal 3. oder wenn Deutschland mit mindestens 4 Toren Unterschied verliert, und Portugal verliert, dann ist Deutschland 3.
Oder Spanien gewinnt mit mindestens 3 Toren Unterschied und Polen gewinnt nicht, dann ist die Slowakei 3.
Warst Du nicht pro Österreich?
Schön, dass ich mir hier als Statistik Freak nicht so alleine vorkomme und es noch andere verrückte gibt die da durchblicken
Das ist @Suomigirl26
Kann man ja schon mal verwechseln, die ganzen flotten Flughörnchen
Wenn’s um Fussball geht, gelingen mir die kompliziertesten Berechnungen.
Meanwhile früher in der Schule:
2+2= London