11. EM Tag: Dreikampf ums Weiterkommen in Gruppe B

Lipfit2000

Bankspieler
Nicht ganz. Damit Finnland weiterkommt, müssen in zwei Gruppen folgende Szenarien eintreffen:

Gruppe D:

Schottland und Kroatien spielen Unentschieden.

Gruppe E:

Polen gewinnt nicht und Spanien verliert gegen die Slowakei

ODER

Polen gewinnt nicht und Spanien schlägt die Slowakei mit mindestens drei Toren Differenz.

Gruppe F:

Portugal verliert gegen Frankreich mit mindestens vier Toren Differenz und Ungarn verliert nicht

ODER

Portugal und Deutschland verlieren beide mit mindestens vier Toren Differenz.

Auf die Gruppe F würde ich nicht pokern. Aber D und E ist nicht sooo unrealistisch.
Nicht ganz, es reicht wenn Portugal mit mindestens 4 Toren Unterschied verliert und Ungarn nicht gewinnt, dann ist Portugal 3. oder wenn Deutschland mit mindestens 4 Toren Unterschied verliert, und Portugal verliert, dann ist Deutschland 3.

Oder Spanien gewinnt mit mindestens 3 Toren Unterschied und Polen gewinnt nicht, dann ist die Slowakei 3.

Hardstyle21

Bankspieler
Nicht ganz, es reicht wenn Portugal mit mindestens 4 Toren Unterschied verliert und Ungarn nicht gewinnt, dann ist Portugal 3. oder wenn Deutschland mit mindestens 4 Toren Unterschied verliert, und Portugal verliert, dann ist Deutschland 3.

Oder Spanien gewinnt mit mindestens 3 Toren Unterschied und Polen gewinnt nicht, dann ist die Slowakei 3.
Schön, dass ich mir hier als Statistik Freak nicht so alleine vorkomme und es noch andere verrückte gibt die da durchblicken:D

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!

Klingt voll plausibel und warscheinlich jo.
Tag der offenen Tür vorausgesetzt.

Oben