Bremen ist für mich nicht besser als Nürnberg oder Augsburg und die stehen jetzt vor Hannover.
Edit: Haha verloren, vermutlich nichtmal unverdient. Ist das bitter.
Ich mag Bremen wirklich, aber ihre aktuelle Tabellenposition ist genauso absurd wie die Münchener Tabellenführung. Ich hoffe, dass sie sich ein kleines Polster ansparen, denn vom Eindruck gehören sie für mich definitiv in den Abstiegskampf.
Frankfurt dafür auf 15... naja, die Tabelle lügt nicht.
Nein, die Niederlage war unverdient.
Beide Mannschaften auf ganz armen Niveau, aber halt ähnlich arm. Unentschieden wäre ok gewesen.
Das DFB-Sportgericht legte am Montag eine Sperre von drei Bundesligapartien fest. In die Höhe des Strafmaßes floss nicht nur die Notbremse selbst mit ein, sondern auch Wetklos vorherige Vergehen: Am 15. Spieltag der Saison 2012/13 sah der Torhüter die Rote Karte wegen eines Handspiels außerhalb des Strafraums. Der FSV stimmte diesem Urteil zu.
Ich frage mich gerade, was ich von dieser Sperre halten soll. Ich finde es absolut berechtigt, wenn jemand wegen grobem Foulspiels für mehrere Spiele gesperrt wird. Wetklo wird hier aber tatsächlich als Wiederholungstäter bestraft, weil er letzte Saison auch schon einen Ausflug ausserhalb des Strafraums hatte? Ich finde diese Strafe absurd, auch wenn diese vielleicht sogar innerhalb der Regeln richtig sein mag.
Ich würde nur 2Spiele+ Sperren aussprechen, wenn der Spieler die Gesundheit des Gegners gefährdet oder sich grob unsportlich benimmt.