Das ist dafür nun völlig wurscht. Für die Meisterschaft wird man (vielleicht deutlich) über 80 Punkte holen müssen, und das ist mit dem Leverkusener Kader nicht drin. Mit viel Glück könnten sie vor Dortmund landen, aber das ist schon sehr unwahrscheinlich. Ärgerlich sind die Punktverluste für Lev, weil Gladbach, Schalke und vielleicht noch Wolfsburg näher rücken, nicht wegen der Meisterschaftschancen - die gibt es so oder so nicht.
Sehe ich ähnlich. Vor allem ist ein Weiterkommen in der CL für Leverkusen finanziell wichtiger als vielleicht noch 2-3 Spieltage länger oben dranzubleiben. Mal abgesehen davon, dass man Braunschweig auch mit einer 1b Elf durchaus schlagen kann, also irgendwann müssen sie ja mal rotieren bei englischen Wochen.
wenn man so an die sache rangeht, dann könne wir doch aufhören. wenn sich eh jeder von vornherein damit abfindet, dass es bayern oder vielleicht dortmund wird, dann verliert doch der ganze sport seinen reiz.
Wenn Leverkusen nie rotiert, dann brechen sie in der 2ten Saisonhälfte iwann ein und es Kommentare wie "selbst schuld, warum rotieren sie nie" oder "hyppiä kann nicht rotieren" usw. Was soll er machen, wenn der Kader nicht breit genug ist.