theGegen
Linksverteidiger
Und die oberste Gewinnstufe ist ein Date mit Miss Bulgaria......
Sowas kann man da nicht gewinnen. Aber er spielt vielleicht regelmäßig gegen Miss Bulgaria. Durchschnittliches Resultat 5:5 (wenn Sport dabei ist).
Und die oberste Gewinnstufe ist ein Date mit Miss Bulgaria......
In der Bumdesliga wurden die Teams mal nach 7 min aus der Pause geholt für einen Elfer. Köln oder sowas.Aber gab es das nicht schon mindestens einmal?
In der Bumdesliga wurden die Teams mal nach 7 min aus der Pause geholt für einen Elfer. Köln oder sowas.
Frankreich legt Protest gegen die Spielwertung ein.
Wenn ich das richtig lese, weil der Schiri schon abgepfiffen hatte und dann der VAR eingriff.
Vorher kommen erstmal sämtliche MLS-Spieler.und vielleicht darf ja Reyna auch mal spielen.
Vielleicht sind Sponsorenzahlungen an Punktgewinne geknüpft. Oder Deschamps bastelt an einer Ungeschlagen-Serie und will sich die nicht vermasseln lassen.Weil es für Frankreich ja so einen Riesenunterschied macht.
Frankreich legt Protest gegen die Spielwertung ein.
Wenn ich das richtig lese, weil der Schiri schon abgepfiffen hatte und dann der VAR eingriff.
Dann hätte ich an seiner Stelle nicht so durchrotiertVielleicht sind Sponsorenzahlungen an Punktgewinne geknüpft. Oder Deschamps bastelt an einer Ungeschlagen-Serie und will sich die nicht vermasseln lassen.
Ich bin da im Sportrecht nicht so tief drin, aber vielleicht macht es gerade Sinn, diese Konstellation mal auch sportgerichtlich klären zu lassen. Und das dann gerade in einer Situation, in der es nur um die goldene Ananans geht und das Geheule wegen "grüner Tisch" sich in Grenzen halten dürfte.Weil es für Frankreich ja so einen Riesenunterschied macht.
Welche Konstellation genau meinst du?Ich bin da im Sportrecht nicht so tief drin, aber vielleicht macht es gerade Sinn, diese Konstellation mal auch sportgerichtlich klären zu lassen. Und das dann gerade in einer Situation, in der es nur um die goldene Ananans geht und das Geheule wegen "grüner Tisch" sich in Grenzen halten dürfte.
Naja, den Fall, dass der Schiri abpfeift, dann das Tor (auf eher fragwürdiger Basis mMn) annuliert und dann wieder anpfeift. Wie gesagt, ich kann das Regelbuch nicht auswendig, aber es würde mich wundern, wenn der Fall da haarklein geregelt wäre. Und dann kann man so halt einen Präzedenzfall schaffen.Welche Konstellation genau meinst du?