danifan
Bankspieler
Was für ein UnsinnMag sein, dass dies zu subjektiv ist, aber für mich erfordert ein Foul zwingend Vorsatz. Das eben war eher das, was man im Motorsport einen Rennunfall nennen würde.
Was für ein UnsinnMag sein, dass dies zu subjektiv ist, aber für mich erfordert ein Foul zwingend Vorsatz. Das eben war eher das, was man im Motorsport einen Rennunfall nennen würde.
Mag sein, dass dies zu subjektiv ist, aber für mich erfordert ein Foul zwingend Vorsatz. Das eben war eher das, was man im Motorsport einen Rennunfall nennen würde.
Da WaR eIn KoNtAkTMomentan ist die Auslegung ja quasi so, dass jede kleinste Berührung, egal an welchem Körperteil, automatisch Elfmeter bedeutet. Und das halte ich für ganz großen Schwachsinn.
Momentan ist die Auslegung ja quasi so, dass jede kleinste Berührung, egal an welchem Körperteil, automatisch Elfmeter bedeutet. Und das halte ich für ganz großen Schwachsinn.
Nee, all-time irgendwo zwischen Choupo-Moting und Vahid Hashemian einzuordnen.
Nicht jede Berührung ist ein Foul, vor allem im Strafraum.
Der VAR greift einfach viel zu oft ein. Die Spieler sollten das Spiel entscheiden, nicht die Schiedsrichter.
Und größer als Messi!Der Hubschrauber
Ich hatte gehofft, dass dieser Elfer den Raum da gegen Japan rausgeschummelt hat die Ausnahme bleibt. Scheint leider nicht so...
Der VAR greift zu oft ein aber der Schiedsrichter lässt sich auch viel zu leicht beeinflussen. Er hätte ihn ja auch nach Ansicht der Bilder nicht geben müssen.
So haben schon viele argumentiert. Ich kann mich noch erinnern, dass Udo Lattek beim Foul mit dem Augenthaler damals Rudi Völler kaputtgetreten hat nur meinte, dass Völler "zu schnell" gewesen sei, so dass Augenthaler etwas zu spät gekommen sei.Mag sein, dass dies zu subjektiv ist, aber für mich erfordert ein Foul zwingend Vorsatz.
So wie Pope letztes oder vorletztes Jahr.Szczesny diese WM
Unbeabsichtigte leichte Berührung, nach der sich die argentinische Ziege aber auf dem Boden wälzt, als hätte Mike Tysen ihm einen sucker punch verpasst.Der Elfmeter war durchaus berechtigt, da der Torhüter nur den Gegenspieler trifft, nicht den Ball. Ist in diesem Sinne ein klares Foulspiel.
Der von Ronaldo war da noch ne Klasse „besser“.Ich hatte gehofft, dass dieser Elfer den Raum da gegen Japan rausgeschummelt hat die Ausnahme bleibt. Scheint leider nicht so...