le freaque
Bankspieler
Dabei hätte man da so schön das Schwein einladen können. Vielleicht hinter ner Schattenwand und mit verstellter Stimme.
Ein unglaublich packendes, mitreißendes Derby. Das war wahre Fussballtradition in Hochkultur. Das war DAS Derby des Jahres. Unvergesslich, einfach nur schön.
Und jetzt mache ich mich noch unbeliebter bei den Traditionalisten: Ich hätte zehn Mal lieber Hannover 96 vs RB Leipzig gesehen.
Sei nicht so Asi, Hannover hat keine anderen Spiele, denen sie besonderen Wert geben können
Dabei hätte man da so schön das Schwein einladen können. Vielleicht hinter ner Schattenwand und mit verstellter Stimme.
Tja zu schade für uns, dass man nicht wie GS Warriors in ein anderes Bundesland reisen muss um in der Saison 14/15 Profifußball zu sehen.
"Tasmania" Braunschweig hat jetzt auswaerts soviele Punkte geholt wie das "spielstarke" Gladbach...
Du wieder hier? :thumb:
Also ich als zugereister, in Hannover wohnender, früher in Braunschweig unterwegs gewesener Ostwestfale, sehe schon ein wichtiges Derby. Und zwar gerade WEIL es so lange auf sich warten ließ (zumindest in der 1. Liga). Es bringt ja auch nichts, wenn die anderen im Ruhrpott, Buxtehude oder Poing nun so tun, als sei dem nicht so. Bei einem echten Derby fiebert die ganze Region mit und der Rest der Republik interessiert dann nicht. Und das ist hier eindeutig der Fall. Ein Derby eben!
Ich halte mich persönlich zurück, mache aus meiner Sympathie für den BTSV aber keinen Hehl und hoffe darauf, dass der F.C. Hansa morgen gegen Burghausen gewinnt.
Ja, Polemik scheint ja dieser Tage gefragt zu sein...