12. Spieltag - DAS Derby und der Rest


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Boah ist das schlecht heute in Wolfsburg. Schiri zückt viel zu schnell Karten (auf beiden Seiten).
Aubameyang der einzige beim BVB in Normalform, Miki hat sich heute einen Tag freigenommen und bei Lewandowski wäre ich froh, wenn man ihn im Winter verschenken würde.
Subotic hoffentlich nicht schlimm verletzt.

2. Hälfte kann nur besser werden.

Unverdient, aber mir egal :D
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.497
Punkte
113
Reus :thumb:

Ansonsten bisher die erwartet schwere Partie. Mannschaft ist noch müde von Mittwoch...ich hoffe, dass Hofmann heute ne halbe Stunde bekommt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Boah ist das schlecht heute in Wolfsburg. Schiri zückt viel zu schnell Karten (auf beiden Seiten).
Aubameyang der einzige beim BVB in Normalform, Miki hat sich heute einen Tag freigenommen und bei Lewandowski wäre ich froh, wenn man ihn im Winter verschenken würde.

Lewandowski ist doch vorne das 1-Man-Team. Verwertet die Bälle gut, um das zu sehen wie es die anderen verkacken. Wie gg Arsenal (neben Kuba) mit Abstand der Beste in der Offensive.
Dass es zäh werden würde, war doch klar. Das Ding gg Arsenal war ein ganz harter Tiefschlag.

Bei Neven hoffe ich auf eine Knieprellung oder sowas...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Lewandowski ist doch vorne das 1-Man-Team. Verwertet die Bälle gut, um das zu sehen wie es die anderen verkacken.

Das einzige was Lewandowski heute mit den Bällen macht ist zu versuchen sie mit Hackentricks oder anderen Kunststückchen, die nicht funktionieren am Gegner vorbeizubringen.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Wie es aussieht haben die Bayern heute nach den nicht allzu überzeugenden Leistungen zuletzt von Guardiola einen 100% Härte-Leistungs-Check verordenet bekommen, um zu sehen wie der Leistungsstand tatsächlich ist. So manch andere Mannschaft als Augsburg wäre heute schon in der ersten Halbzeit untergegangen. Die machen es recht gut und schwer für die Bayern zu Torszenen zu kommen, sind aber trotzdem chancenlos.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Lasogga... :crazy: Schon ein Phänomen :thumb:. Vielleicht geht ja noch mehr für den HSV, ein Dreier in Leverkusen wäre natürlich traumhaft.


Edit: :kgz:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Und mal wieder ein Gegentor nach Standard (und saublödem Foul von Sahin) :jubel:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.967
Punkte
113
Felix Brych war eigentlich immer ein guter Schiri? Was ist da passiert... Elfmeter nicht gegeben, gelbe Karte für einen sauberen Zweikampf gegen Meyer...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was zur Hölle macht Son da? :crazy:
Lasogga trifft wieder :laugh2:

Edit:

Fast noch ein Freistoßtor von Reus :eek:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
würd mal behaupten reuss schiesst die besten freistöße der BL. schon krass wie der dinger immer über die mauer bringt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.967
Punkte
113
Jetzt weiss ich wieder, warum wir Garcia so gefeiert haben. Schmitz ist eine absolute Nullpe...
 
R

Ray

Guest
boateng ist schon eine maschine
bin sehr froh in wieder in der buli zu haben
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Salihovic kann auch was :clown:

Aber stimme dir schon zu. Die Freistöße sind schon stark.
 
Oben