Ich versteh das nicht, jeder weiß, dass Bayern auf der anderen Seite mindestens einen von beiden bekommen hätte.
kann nächste Woche vorbeiziehen.
ich versteh nicht, was bayern euch in diesem spiel schon wieder getan hat. das kommt doch erst in 2 wochen?!?
ich versteh nicht, was bayern euch in diesem spiel schon wieder getan hat. das kommt doch erst in 2 wochen?!?
die dortmund fans haben jetzt auch wieder was zu weinen mit der lewa aktion
crybaby at his best
bringt teilweise wenig spaß
Es geht einfach weiter um das Thema was hier in den letzten Wochen bereits diskutiert wurde. Es darf nicht sein, dass Bayern von den Schiedsrichtern deutlich bevorzugt wird gegenüber dem Rest der Liga. So KANN nicht mal eine andere Mannschaft aufschließen, selbst wenn sie "alles" richtig macht.
Naja, jetzt geht es darum voll auf CL zu setzen und in der BuLi Platz 2 zu verteidgen.
Bei anderen mokieren und dann so etwas loslassen
Was mir dazu einfällt
Wenn ich hier die stille Treppe einführe, dann ist TJ weder der Erste noch der Häufigste und nie alleine.
Sehr schön, 56 klare nicht gegebene Elfmeter für Dortmund, Weidenfeller Nationale souverän beim 1:1 und die von Journalisten erfundene Mär dass Dortmund keine Doppelbelastung kann als Schwachsinn entpuppt. :thumb:
Bühne frei für Premium-Posts...
Die Wut kann ich nachvollziehen, aber das ist übertrieben. Es sind noch 22 Spieltage und man kann nach der Länderspielpause wieder auf einen Punkt drankommen. Natürlich sauärgerlich, dass der Vorsprung der Bayern direkt vor dem Duell auf vier Punkte anwächst, aber gelaufen ist die Saison damit wohl kaum. Gegen München gewinnen, dann da weitermachen wo man vor Wolfsburg aufgehört hat. In 2-3 Tagen werden Kloppo und die Truppe das auch wieder so sehen.
tjo ,dann schau mal wann ich damit angefangen habe