12. Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.976
Punkte
113
Der Pass von Kroos einfach sensationell und Gomez steht dort, wo er stehen muss. :thumb:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Marces

solch bödsinnige Betrachtungensweisen hat er auch zu seinen Bayernzeiten abgegeben, von denen die die "Bratwurst" in ähnlichen Fällen so von sich gibt , von sich gegeben hat ganz zu schweigen, also immer locker bleiben:crazy:

klar hat er das bei bayern auch schon gebracht, deswegen kann ich den typ auch nicht leiden. der mann geht einfach gar nicht und beweist es jedes mal auf´s neue...
 
Weiß ich doch. ;) Die Vorlage von Pranjic war aber nicht mehr so schwer. Ich meinte den Pass auf Pranjic, der war einfach ganz große Klasse.:love:

Das mag stimmen, was die Vorlage betrifft. Aber große Klasse wie Pranjic die Aktion initiiert hat mit einem großartigen willenstarken Antritt. Nur deshalb kann Kross den Pass so locker aus dem Stand spielen.
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Von den ganzen Vorlagen waren aber auch genug Tore dabei, die er mittels Ecke oder Freistoß vorbereitet hat. Da liest sich so eine Statistik dann schnell mal besser als sie eigentlich ist.
Zum Spiel: Wie erwartet dominante Bayern, die hoffentlich möglichst schnell den Sack zu machen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.126
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Von den ganzen Vorlagen waren aber auch genug Tore dabei, die er mittels Ecke oder Freistoß vorbereitet hat. Da liest sich so eine Statistik dann schnell mal besser als sie eigentlich ist.
Finde ich überhaupt nicht! Gerade heutzutage haben Standards eine so große Bedeutung, dass es enorm wichtig ist, jemand zu haben, der die Dinger verwertbar nach innen bringt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Breno...?

Ist Van Buyten oder Demichelis verletzt?

edit: Ok Breno für Demichelis.....mutig!
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Breno...?

Ist Van Buyten oder Demichelis verletzt?

edit: Ok Breno für Demichelis.....mutig!

Absolut und ich finde es super, unabhängig vom Ausgang. Wann soll man den jungen Spielern Einsatzzeiten geben, wenn nicht in so einem Spiel? Jetzt gilt es für Breno. Wenn er bei Bayern eine Rolle spielen will, muss er jetzt den Durchbruch schaffen und seine Leistung bringen. Ich finde es super das van Gaal den Mut hat (wieder mal) dem nächsten Jungen eine Chance zu geben.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Absolut und ich finde es super, unabhängig vom Ausgang. Wann soll man den jungen Spielern Einsatzzeiten geben, wenn nicht in so einem Spiel? Jetzt gilt es für Breno. Wenn er bei Bayern eine Rolle spielen will, muss er jetzt den Durchbruch schaffen und seine Leistung bringen. Ich finde es super das van Gaal den Mut hat (wieder mal) dem nächsten Jungen eine Chance zu geben.

Ja und es wird immer deutlicher dass Demichelis im Winter weg ist.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Also ich verstehe echt nicht wieso Hamit nicht einmal im zentralen Mittelfeld spielen darf....oder spielt Ottl soooo stark? :rolleyes:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.976
Punkte
113
Wie sich Schäfer da nur aufregen kann? Glasklarer Elfer. Aber mal wieder sehr schön gespielt und gelaufen von Pranjic. :thumb:
Und endlich geht auch mal ein Elfer rein :thumb:
 
Oben