HeroPodkolzin
Nur echt mit Kartoffel
- Beiträge
- 3.356
- Punkte
- 113
Nie mehr zweite Liga!
Nö... in erster Linie ist es die stärke einer Mannschaft. Glück und Pech gesellen sich dazu, haben aber keinen entscheidenen Anteil an einer ganzen Saison. (ich rede nicht von Verletzungen)
Mängel in der Grundschnelligkeit und Ballmitnahme sind defintiv da...der Rest ist zwar gut, aber auch nicht mehr. Barrios ist ein guter Bundesliga-Stürmer aber auch kein überragender.
Glück und Pech gleichen sich über eine Saison i.d.R. schon ziemlich aus, das sehe ich auch so. n.
Ich halte das eher für ne Phrase. Mag manchmal so sein, aber ich denke, das alles ist gar nicht fassbar, weil ich mich nicht ausschließlich auf Schiedsrichterentscheidungen beziehe. Oder ist ein mit mieser Technik ausgeführter Schuss, der ins Tor abgefälscht wird, kein Glück? Fußball ist eben eine Sportart, die auch von einigen Zufallsproduktionen geprägt wird. Ich weiß gar nicht, warum das ernsthaft zur Debatte steht.
Hannover macht das sehr geschickt und presst Mainz schon in deren Hälfte. Als Stoßstürmer fungiert Ya Konan, Schlaudraff als hängende Spitze und 2 Viererketten dahinter, Mainz im 4-2-3-1. Völlig offenes Spiel bis jetzt.
Es ist einfach nur gruselig, dass unsere Sportreporter den Sport den sie kommentieren nie selbst gespielt haben. Zum Heulen!
Es ist einfach nur gruselig, dass unsere Sportreporter den Sport den sie kommentieren nie selbst gespielt haben. Zum Heulen!
Muss noch mal kurz auf die laut Marcel Reif "Weltklasse"-Aktion von Großkreutz beim 2:0 für Dortmund zurückkommen.
Wie muss man dann die heutige Vorbereitung von Simon Rollfes zum 1:0 aus ähnlicher Position bewerten? Galaktisch! Nein, das wäre noch eine Untertreibung!
Es ist einfach nur gruselig, dass unsere Sportreporter den Sport den sie kommentieren nie selbst gespielt haben. Zum Heulen!
Und es ist einfach nur schaurig, dass die Foristen mit der größten Klappe so wenig Ahnung haben. Marcel Reif hat die Sportart durchaus ausgeübt und zwar beim besten Club des Universums.
Von den Mainzer Fans hätte ich allerdings auch besseres erwartet, insofern kann ich Wetklo bei seiner Kritik voll und ganz verstehen. Mainz spielte wochenlang über ihren Verhältnissen, das war ja nicht schwer zu erkennen - von allen Seiten wurde kommuniziert, dass man wisse wo man eigentlich hingehört und man nur den Moment genießt.der superduper intelligente trainer tuchel und seine mainzer sind zum glück wieder auf dem absteigenden ast. finde sie zwar sehr sympathisch, aber der hype hat schon extrem genervt. gerade hier im forum. die üblichen mechanismen greifen auch hier. schön zu sehen am beispiel wetklo vs. eigene fans.