12.WM Tag: Finale in Gruppe E & F


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
Bei allem hin und her: Freut mich sehr für Japan. Deutschland und Spanien geschlagen absolut top.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.019
Punkte
113
Bitter wie alle beim Spiel Costa Rica gegen Deutschland Verlierer sind...
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.452
Punkte
113
Ort
Kärnten
Zum Glück hat es Spanien geschafft 🥳
Gegen Marokko wird es aber extrem schwierig, aber egal was da passiert, Hauptsache den Deutschen Nörglern keine Genugtuung verschafft. 😇
 

Rashid World Peace

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
93
Spanien einfach abgezockt. Als Gruppenzweiter Kroatien und Brasilien aus dem Weg gegangen und Deutschland rausgehauen.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.271
Punkte
113
Kroatien also jetzt gegen den Favoriten Schreck Japan. Spannend
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.481
Punkte
113
Spanien einfach abgezockt. Als Gruppenzweiter Kroatien und Brasilien aus dem Weg gegangen und Deutschland rausgehauen.
Dafür England oder Frankreich potentiell in den Weg gelaufen. Der Unterschied ist jetzt nicht so gewaltig. Die müssen echt erstmal gegen Marokko bestehen, denn die haben im Prinzip die gleiche Krankheit, wie die DfB Elf.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Spanien wird Marokko so weghauen. Marokko wird schon arg gepusht, genau wie Kanada. Gegen Kroatien gab es keine klare Torchance für Marokko. Gegen Belgien musste Courtois erst nachhelfen. Gegen Kanada hab ich es nicht gesehen, da war der Gegner aber schon ausgeschieden. Natürlich haben die Qualität mit Ziyech und Co. Aber Spanien konnte doch kaum einen besseren KO Spiel Gegner bekommen.
 
Oben