Dorian Gray
Bankspieler
Es gibt andere Vereine, die den BVB da oben peu a peu runterholen.
Mehr davon.
Es gibt andere Vereine, die den BVB da oben peu a peu runterholen.
Das 2:1 für den BVB war wohl abseits.
Einsatzwille und Laufbereitschaft gut und schön
Und ich stell Son nicht auf.... :wall:
...und ich lass Allagui draußen. :wall:
Er hat nach einem Konter aus ein paar Metern das leere Tor nicht getroffen.Die Kuba Aktion hatte ich dummerweise verpasst..kann mich da kurz mal einer aufklären was genau passiert ist?
...weil sie immer wieder anlaufen und anlaufen. Alles nicht spektakulär, aber brutal wirksam.
Die Kuba Aktion hab ich dummerweise verpasst..kann mich da kurz mal einer aufklären was genau passiert ist?
Ansonsten sehr geiler Spieltag bis jetzt. Wenn jetzt noch Bayern - Leverkusen draw (oder sieg lever) wärs nahezu perfekt!
Ne, Barrios stand nicht im Abseits.
Ansonsten ein unfassbar verrücktes Spiel. Kuba . Übrigens wurde der Torwart da nicht gefoult, sondern hat geschwalbt um das "sichere" Tor zu verhindern.
Verrücktes Spiel, aber Sieg natürlich hochverdient.
redest Müll. Der BVB hat mit gewaltigen Abstand die meisten Großchancen herausgearbeitet. Die letzten 2 Spiele waren aber sicherlich nicht die Besten.
Doch, doch er stand klar im Abseits!
Der Torwart hat geschwalbt!:mensch::mensch:
Um das so hinzubekommen, muss man drei Jahre üben. Natürlich war es keine Absicht von L , aber eben nach den Regeln ein klares Foul.
....
Darum geht es doch gar nicht. Das ist hinlänglich bekannt. Schau Dir einfach mal diese Großchancen an, ein Großteil sind einfach in den Rückraum gelegte
Bälle, die man unbedrängt einschiessen kann (so wie Kagawa gegen den HSV traf so wie Lewandowski heute zweimal schiessen durfte und versagte.
Um das so hinzubekommen, muss man drei Jahre üben. Natürlich war es keine Absicht von L , aber eben nach den Regeln ein klares Foul.
Darum geht es doch gar nicht. Das ist hinlänglich bekannt. Schau Dir einfach mal diese Großchancen an, ein Großteil sind einfach in den Rückraum gelegte
Bälle, die man unbedrängt einschiessen kann (so wie Kagawa gegen den HSV traf so wie Lewandowski heute zweimal schiessen durfte und versagte). Und jetzt frag dich mal woher diese eklatanten Lücken zumeist in HZ 2 in der gegnerischen Abwehr kommt. IMHO weil, der Gegner so viel laufen musste und nicht mehr auf der Höhe ist.
Bälle, die man unbedrängt einschiessen kann
Richtig, es war nämlich Götze im (passiven) Abseits. Ist aber sowieso nicht relevant, da Eigentor von Freiburg....Ne, Barrios stand nicht im Abseits...
Falsch, denn Lewandowski rutscht beim Abspiel auf "Kuba" unabsichtlich in Baumann rein, der dadurch ins Stolpern kommt....Übrigens wurde der Torwart da nicht gefoult, sondern hat geschwalbt um das "sichere" Tor zu verhindern.
Richtig, denn nach einer relativ ausgeglichenen ersten Halbzeit mit leichten Vorteilen für Freiburg konnte der BVB anschließend 12:3 Torschüsse herausarbeiten, die nur mit absoluten Glanzparaden von Baumann (U21-Torwart) abgewehrt werden konnten. Würde mich wundern, wenn er damit nicht eine herausragende Bewerbung als Nachfolger von Weidenfeller abgegeben hat. Insgesamt ein verdienter Sieg der Dortmunder, die aber auch gezeigt haben, dass sie nicht unverwundbar sind....Der BVB hat mit gewaltigen Abstand die meisten Großchancen herausgearbeitet...