13.WM Tag: Finish in Gruppe G & H


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Mir gehts eigentlich um das Fußballspiel.
Und da hat das nix verloren.
Die 90er sind ja noch nicht so lange her und die erkenntnis was ein Fußballspiel auslösen kann.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.294
Punkte
113
Mir gehts eigentlich um das Fußballspiel.
Und da hat das nix verloren.
Die 90er sind ja noch nicht so lange her und die erkenntnis ws ein Fußballspiel auslösn kann.
Ja, sag das den Kollegen, die irgendwelche seltsamen Flaggen in der Kabine aufhängen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.311
Punkte
113
Insbesondere Xhaka kann ich gut verstehen. Das ist eine sehr persönliche Geschichte. Das sage ich als jemand, der einiges an Sympathie für Serben hat.

Insgesamt eine erstaunlich positive Leistung der Nati. Wenn ich die Sportler und Menschen sehe, welche unser Land vertreten, bin einfach nur zutiefst stolz. Ist nicht selbstverständlich, dass sich so ein kleines Land für die Achtelfinals qualifiziert und bin einfach nur dankbar für diese besonderen Fussballmomente. Gut gemacht Jungs und noch viel Glück und Spass für die weitere Reise.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Die Untere Hälfte ist viel schwieriger....Frankreich.....Spanien....England....
Portugal

Obere Hälfte ....Nur Brasillien und vlt Argentinien die nicht überzeugen

Brasilianer sind wirklich Glückspilze...also der Weg ins Finale ist wirklich einfach
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
@JL13 = Xhaka darunter steht: Forenidiot :LOL:
schläfst wohl heimlich mit Granit unter einer Brücke wenn Du nicht Online bist?;) @L-james wird das jetzt vermuten. Lustig, weil ausgerechnet er flippt immer bei Mentalitätspielern aus egal bei welche Sportart.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Die Untere Hälfte ist viel schwieriger....Frankreich.....Spanien....England....
Portugal

Obere Hälfte ....Nur Brasillien und vlt Argentinien die nicht überzeugen

Brasilianer sind wirklich Glückspilze...also der Weg ins Finale ist wirklich einfach

Die letzten beide Spiele von Argentinien nicht gesehen? :saint:

Und als ob Spanien außerhalb vom CR Spiel jetzt so überzeugt hat...

Brasilien kann sich aber wirklich nicht beschweren, klar.
 

Pookas

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
63
Uruguay-Ghana
Da läuft der VAR das gesamte Turnier relativ geräuschlos, bis ein deutsches Team pfeift. Jetzt hat auch die FIFA eine Ahnung, was Woche für Woche im Kölner Keller abläuft und wie der Hauptschiedsrichter gerade bei keinen Fehlentscheidungen zu Monitoren geschickt werden, während der VAR bei krassen Fehlentscheidungen scheinbar auf dem WC war.....die WM zeigt, dass der VAR im großen und Gsnzen funktioniert, ohne dass Abseitsentscheidungen 8min Prüfzeit beanspruchen, nur wir Deutschen einfach zu blöd zur Umsetzung des VAR sind.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Insbesondere Xhaka kann ich gut verstehen. Das ist eine sehr persönliche Geschichte. Das sage ich als jemand, der einiges an Sympathie für Serben hat.

Insgesamt eine erstaunlich positive Leistung der Nati. Wenn ich die Sportler und Menschen sehe, welche unser Land vertreten, bin einfach nur zutiefst stolz. Ist nicht selbstverständlich, dass sich so ein kleines Land für die Achtelfinals qualifiziert und bin einfach nur dankbar für diese besonderen Fussballmomente. Gut gemacht Jungs und noch viel Glück und Spass für die weitere Reise.
Herzlichen Glückwunsch, macht Spaß der Nati zuzuschauen. (y) Da hat sich in den letzten 4 Jahren was tolles entwickelt. Als Gladbachfan guckt man gerne mal zur Nati. Würde mich nicht überraschen wenn Ronaldo nach Hause fährt, aber Portugal ist mehr als Ronaldo. 50:50 meinte Kramer, das kommt hin glaube ich was die Chancen angeht aufs Weiterkommen.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.569
Punkte
113
Da bin mal auf den Nachklang gespannt... sind scheinbar ziemlich heftige Beleidigungen auf beiden Seiten gefallen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Wenn ein Schweizer Spieler gesperrt wird, was passiert dann mit dem serbischen Trainer? Seine Freude über die zwischenzeitliche Führung drückt er so aus, was macht er wenn er sauer ist? Ich will es gar nicht wissen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Danke für den Link @gentleman interessant auch die Ustasa Gesänge kroatischer fans gegenüber dem serbisch stämmigen Kanadischen Keeper Borjan!
Hatte mich schon während des Spiels 2 mal über dessen mimik gewundert!
Nu is klar!
Gehört alles nicht ins stadion und da sollten und müssen sich alle erstmal an die eigene Nase fassen!
Sonst hört dieses pathetische gehabe niemals auf!
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.462
Punkte
113
🤐🤐🤐 Manuel Akanji erklärte nach Abpfiff im Gespräch mit SPOX und GOAL: "Die Serben wollten uns provozieren. Sie haben von Anfang an ein paar Dinge gesagt und dann sind ein paar Dinge zurückgekommen."
Details wollte er keine nennen. Wie TV-Aufnahmen angeblich beweisen, habe Serbiens Trainer Dragan Stojkovic "Ich f**** eure albanischen Mütter!" gerufen.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.011
Punkte
113
Die rückständigen Iraner und die doofen Amis kriegen es hin sich wie Erwachsene zu benehmen, bei den Europäern wie so oft Fehlanzeige.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Danke für den Link @gentleman interessant auch die Ustasa Gesänge kroatischer fans gegenüber dem serbisch stämmigen Kanadischen Keeper Borjan!
Hatte mich schon während des Spiels 2 mal über dessen mimik gewundert!
Nu is klar!
Gehört alles nicht ins stadion und da sollten und müssen sich alle erstmal an die eigene Nase fassen!
Sonst hört dieses pathetische gehabe niemals auf!
Dieser komplett tendenziös nur die Verfehlungen einer Seite aufzählende und Entschuldigungen für die beiden Provokateure der anderen aufzählende Thread eines Twitter-Users hat dich jetzt umgestimmt?
 
Oben