Du hast noch gefehlt. Die kürzeste Lunte des Forums.Wie affig hat sich bitte die serbische Mannschaft benommen, allen voran ihr Kapitän und in dessen Gefolge die ganze Mannschaft? Ab nach Hause
Ja, sag das den Kollegen, die irgendwelche seltsamen Flaggen in der Kabine aufhängenMir gehts eigentlich um das Fußballspiel.
Und da hat das nix verloren.
Die 90er sind ja noch nicht so lange her und die erkenntnis ws ein Fußballspiel auslösn kann.
Wenns dumm läuft wird der nachträglich bestraft und fehlt im Af.
Dafür aber dick!Du hast noch gefehlt. Die kürzeste Lunte des Forums.
Das kannste gegen NL bringen das ArgumentFür die deutsche liebe NM würde ich mir so ein Achtelfinale wünschen.
Die Untere Hälfte ist viel schwieriger....Frankreich.....Spanien....England....
Portugal
Obere Hälfte ....Nur Brasillien und vlt Argentinien die nicht überzeugen
Brasilianer sind wirklich Glückspilze...also der Weg ins Finale ist wirklich einfach
Herzlichen Glückwunsch, macht Spaß der Nati zuzuschauen. Da hat sich in den letzten 4 Jahren was tolles entwickelt. Als Gladbachfan guckt man gerne mal zur Nati. Würde mich nicht überraschen wenn Ronaldo nach Hause fährt, aber Portugal ist mehr als Ronaldo. 50:50 meinte Kramer, das kommt hin glaube ich was die Chancen angeht aufs Weiterkommen.Insbesondere Xhaka kann ich gut verstehen. Das ist eine sehr persönliche Geschichte. Das sage ich als jemand, der einiges an Sympathie für Serben hat.
Insgesamt eine erstaunlich positive Leistung der Nati. Wenn ich die Sportler und Menschen sehe, welche unser Land vertreten, bin einfach nur zutiefst stolz. Ist nicht selbstverständlich, dass sich so ein kleines Land für die Achtelfinals qualifiziert und bin einfach nur dankbar für diese besonderen Fussballmomente. Gut gemacht Jungs und noch viel Glück und Spass für die weitere Reise.
Manuel Akanji erklärte nach Abpfiff im Gespräch mit SPOX und GOAL: "Die Serben wollten uns provozieren. Sie haben von Anfang an ein paar Dinge gesagt und dann sind ein paar Dinge zurückgekommen."
Details wollte er keine nennen. Wie TV-Aufnahmen angeblich beweisen, habe Serbiens Trainer Dragan Stojkovic "Ich f**** eure albanischen Mütter!" gerufen.
Dieser komplett tendenziös nur die Verfehlungen einer Seite aufzählende und Entschuldigungen für die beiden Provokateure der anderen aufzählende Thread eines Twitter-Users hat dich jetzt umgestimmt?Danke für den Link @gentleman interessant auch die Ustasa Gesänge kroatischer fans gegenüber dem serbisch stämmigen Kanadischen Keeper Borjan!
Hatte mich schon während des Spiels 2 mal über dessen mimik gewundert!
Nu is klar!
Gehört alles nicht ins stadion und da sollten und müssen sich alle erstmal an die eigene Nase fassen!
Sonst hört dieses pathetische gehabe niemals auf!