13.WM Tag: Finish in Gruppe G & H


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Geil - ich hatte zu Beginn des Spiels mal auf Pause gestellt, weil ich telefoniert habe, und völlig vergessen, dass ich hinterm Livebild bin. So 5-10 Minuten, was einem bei all den Unterbrechungen und Nachspielzeiten auch gar nicht mehr auffällt. :crazy:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Der Schiri inkl. VAR mit dem Spiel überfordert nicht ordentlich hingeschaut. Die eine Szene muss Handelfmeter geben, dachte kein Foul aber er spielt den Ball mit der Hand. Komisch das sich der VAR die Szene nicht genauer ansieht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Die Provokationen 2018 gegen Xhaka, Shaqiri, Behrami nicht mitbekommen? Die Flagge in der serbischen Kabine bei dieser WM auch nicht?
2018 nein
Die Flagge ja aber immer noch ziemlich unprofessionell zumal man ja für die Schweiz spielt.
Und das ja nicht vor diesem SPiel war.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
2018 ist an dir vorbei? Xhaka und Shaq haben den Doppeladler gemacht als Reaktion auf Beleidigungen während des ganzen Spiels
Das weiß ich aber hörte sich nach mehr an was da von serbischer seite gewesen sein muß?
Ich finds halt völlig daneben so oder so. Heute ging aber fast alles was man sehen konnte von Xhaka und Shaq aus.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.589
Punkte
113
Der Schiri inkl. VAR mit dem Spiel überfordert nicht ordentlich hingeschaut. Die eine Szene muss Handelfmeter geben, dachte kein Foul aber er spielt den Ball mit der Hand. Komisch das sich der VAR die Szene nicht genauer ansieht.
Es spielte "neutrale" Schweiz, FIFA-Heimat etc. :LOL:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
  • Like
Reaktionen: MS
Oben