Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
wie kann man so einäugig sein?Für Serbien zum Glück schon.
wie kann man so einäugig sein?Für Serbien zum Glück schon.
Bleibt nur noch eine Frage offen: Welcher Serbe wird Spieler des Spiels?
Xhaka wirklich das Paradebeispiel für Spieler, die ohne Fußball unter der Brücke gelandet wären
handszene jetzt gesehen?Ich freu mich drauf wenn Cronaldo beim Ausscheiden Portugals Man of the Match wird und die Serie an Mugshots mit einem Strahlelächeln durchbricht
Weil… ??
Ne das ist echt. Peer steht nicht so auf substanzloses Dampfgeplauder und hohle Phrasen.Versuchen Merte und Kramer auf Netzer/Delling zu machen?
Jo die Szene werden sie aufgrund der serbischen Proteste doch sogar im Videoraum angeschaut haben, schon stark das dann nicht zu sehen...handszene jetzt gesehen?
Die haben so einiges nicht gesehen..meist zu Gunsten der SchweizJo die Szene werden sie aufgrund der serbischen Proteste doch sogar im Videoraum angeschaut haben, schon stark das dann nicht zu sehen...
Granit passt nicht in dieser Kategorie. Er provoziert manchmal ein wenig, das gehört für mich auch ein wenig dazu zum Techtel Mechtel. Wenn er gesperrt wird im Nachhinein dann ist es so.Xhaka wirklich das Paradebeispiel für Spieler, die ohne Fußball unter der Brücke gelandet wären
Granit passt nicht in dieser Kategorie. Er provoziert manchmal ein wenig, das gehört für mich auch ein wenig dazu zum Techtel Mechtel. Wenn er gesperrt wird im Nachhinein dann ist es so.
Unsere deutschen Buben könnten einen bösen Buben wie Granit ganz gut vertragen.
Kein Plan ob der unter der Brücke leben würde, vermutlich nicht, aber der Typ ist einfach asozial und ein riesen Provokateur.
Der spielt aber (wenn ich mich nicht täusche) für deine Nati, also wirst du dir in die eigene Tasche lügen und ihn verteidigen.
Die Mütter der Gegenspieler auf übelste zu beleidigen hat nichts mehr mit "bisschen Emotion" zu tun.Wieso asozial?
Ein bisschen Emotion ins Spiel und schon ist man asozial…
Ja ein "bißchen" provo zufällig gegen Serbien ..ja klar.Wieso asozial?
Ein bisschen Emotion ins Spiel und schon ist man asozial…