Hinterlader
BANNED
Cash schrieb:Ulle ist jetzt 5ter in der Gesamtwertung! :thumb:
Rang 2 ist locker drin.
Er ist 4. der Gesamtwertung.
Cash schrieb:Ulle ist jetzt 5ter in der Gesamtwertung! :thumb:
Rang 2 ist locker drin.
k :clown: Wobei ich mich auch nicht bei dem Wort Käsefresser beschweren würde. Der Fakt das Basso einfach nur für Platz 2 fährt HINTER Armstrong bleibt allerdings und das finde ich schade. Ich sage ja nicht, dass er manchmal nicht mehr könnte und sonst sollte man es wenigstens versuchen.Buster D schrieb:Cord ist Italiener und Basso sein Liebling, als wundere dich nicht, erst recht bei deiner Wortwahl.
Buster D schrieb:Cord ist Italiener und Basso sein Liebling, als wundere dich nicht, erst recht bei deiner Wortwahl.
Mit deiner Kritik hast du aber 100% recht. Der ist von anfang an um Platz 2 gefahren. Für ihn ist es wohl die größere Ehre unter seinem Freund Lance Zweiter zu werden. Mehr will er wohl nicht, solange Freund Lance mitfährt.
In seiner Heimat wird er sich mit seiner Fahrweise aber abgesehen von Cord nicht viele Freunde gemacht haben.
Buster D schrieb:@Patrick
Ja da gibt es in der Tat nicht mehr viel zu sagen.
Die Attacke zum Schluß galt auch ehrer Ullrich als Armstrong. Sowas finde ich einfach schade, zumal Bassos Rückstand auf Armstrong ja nicht so groß war.
Ullrich hat wenigstens seine Chance gesucht. Für Basso mag es ein großer Erfolg sein 2. zu werden, aber es ist schon schade wie schnell er sich damit abgefunden hat. Am ersten Berg, als Armstrong kurzeitig etwas hinterher fuhr, war die Schlüsselszene. Basso machte nichts um Armstrong weiter zu distanzieren sondern verschleppte das Tempo. Entweder sein Kumpel Lance hat ihm geflüstert, dass er blufft, oder er ist Hellseher.
Als Lance wieder dran wr gabs ein kurzen Schwächtzchen unter Freunden und schwupps machte Basso plötzlich die Führungsarbeit. Eindeutiger geht es nicht.
Buster D schrieb:Cord ist Italiener und Basso sein Liebling, als wundere dich nicht, erst recht bei deiner Wortwahl. Mit deiner Kritik hast du aber 100% recht. [...] In seiner Heimat wird er sich mit seiner Fahrweise aber abgesehen von Cord nicht viele Freunde gemacht haben.
Cord schrieb:Rede keinen Unsinn, wenn du nicht Bescheid weißt.
Und "dummer Itaker" ist wohl keine angemessene Kritik, sondern sagt über den, der das sagt mehr aus, als über den Beschimpften.
Philly's Finest schrieb:Ich habe ein schlechtes Gefühl für Georg. panik:
Hat eigentlich ein Österreicher schon jemals eine Etappe in der Tour de France gewonnen?