campos schrieb:
@BusterD
Ich gebe dir Recht. Das Lachen sollte ich mir verkneifen und den Mut zur Offensive ausdrücklicher würdigen.
:thumb:
Auch besser so, denn wenn Hansa Jan das erst liest panik:
Aber wenn Klöden und Ullrich ständig Vino hinterherfahren und sich nur umschauen statt durch zuziehen wenn Armstrong fehlt kann man nur den Kopf schütteln.
Ja, in der Situation hätte ich mir auch gewünscht, dass Ullrich noch einen drauf setzt, aber letztlich hätte es wohl auch nichts gebracht, denn Armstrong wollte wohl erstmal bei Rasmussen bleiben und abwarten, weil er den am wenigsten einschätzen konnte.
Vielleicht wollte er sich nicht zu früh verausgaben und gab erst Gas, als er sah, dass Rasmussen wirklich Probleme hat. Auf der Abfahrt konnte er sich schließlich ausrechnen wieder ran zu fahren, und so im Vergleich zu den anderen Kraft zu sparen. Eine kleine Schwäche war es wohl nicht, aber wer weiß, sowas sieht man ihm schwer an und danach trank er auch extrem viel und kühlte sich immer wieder.
Aber gib es doch zu, jetzt im Rückblick hast du gut reden, aber während der Übertragung warst du bei dieser Situation kurz vor einer Herzattacke.
Und wenn man nun die Gesamtwertung von heute mit der von gestern vergleicht sieht es nicht so aus als ob T-Mobile damit ein Paukenschlag gelungen ist. Auf Armstrong hat man weiter Zeit verloren und auf die Jungs die Ulle eh im Zeitfahren überholt hat man nur wenig Zeit gut gemacht
Mag sein, aber lieber mit so einer Fahrweise 4. als durch lutschen ein Podiumsplatz. Zweiter war Ullrich eh schon oft genug. Man muss es halt versuchen und so wie T-Mobile heute DC eleminiert hat war schon beeindruckend (für 15-20 Sekunden Höchstempo ist Sevilla immer noch am Berg gut
). Da stimmte die Taktik.
Zum Schluß war man dann aber wohl selber vom Erfolg überrascht und wirkte etwas verwirrt, als Armstrong dann plötzlich weg war. Auch die "Attacke" von Vino am Schlußanstieg, die Klöden "konterte" war etwas unverständlich.
Aber sie haben es versucht und so für eine sehr interessante Etappe gesorgt.
Nach solchen Etappen ist es dann auch nicht ganz so schlimm, wenn am Ende wieder der Ami siegt :thumb:
@Red Shadow
Auf dein Gebrabbel will ich nicht näher eingehen, zumal du im Siegesrausch wahrscheinlich noch unzurechnugsfähiger bis als sonst
Nur soviel, heute hat T-Mobile endlich das gemacht, was ich immer gefordert habe, Armstrong vor dem Schlußanstieg angreifen und isolieren. Wenn er dann in Top Form ist, kann man halt auch gegen ihn allein nichts machen, aber wenn er schwächelt hat man nur so eine Chance, denn ansonsten gibt man ihm die Möglichkeit seine Schwäche zu kaschieren.
Was Vino angeht könntest du aber sogar recht haben, es wirkte zeitweise so, als wenn er für sich fährt. Vielleicht ist er aber auch nur als Zugmaschiene völlig unbrauchbar.