14. Etappe, Adge - Ax-3-Domaines


Buster D

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Aldis schrieb:
Manche mögens als taktische Meisterleistung darstellen, ich find es einfach nur feige. Man hat fast den Eindruck, dass Riis immer noch sauer auf Ulle ist und ihn dafür mit seiner verlängerten Hand abstraft und Basso nur gegen Ullrich fahren lässt. Und auch ich hoffe, dass dafür der dritte Platz mal wieder flötten geht - verdientermaßen wie ich finde.

Der Hoffnung schließe ich mich an und die Sache mit Rijs habe ich auch schon vermutet. Der Fahrstil von Basso passt einfach nicht zu Rijs sonstiger Taktik.

Der plant wohl schon fürs nächste Jahr, aber wenn er sich da mal nicht aufs falsche Pferd setzt. Für mich ist Basso ein heißer Kandidat als Nachfolger von Armstrong bei DC. Popovych ist (noch?) nicht stark genug um bei der Tour auf Sieg zu fahren und Vino hat sich auch nicht unbedingt aufgedrängt. Ein amerikanisches Team braucht aber zumindest einen heißen Kandidaten auf den Gesamtsieg, sonst lohnt sich für die das Engagement nicht.
 

Cord

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Buster D schrieb:
Erstmal kam der Spruch nicht von mir sondern von MasterBuuuuuuuu. Seine Wortwahl habe ich zudem in keinster Weise unterstützt, was aus meinem Posting klar ersichtlich wird. Die Kritik an Basso jedoch unterstütze ich.

Also versuch mir hier nichts unterzuschieben und bleib seriös. Du siehst beim roten Schatten wie schnell man hier was in den Mund gelegt bekommt.

Na siehst du, dann bist du ja doch lernfähig. Denn:

1. Dann versuche mir mal nicht unterzuschieben, ich sei Italiener.

2. Dann versuche mir mal nicht unterzuschieben, ich würde das Verhalten von Basso verteidigen oder für gut befinden.

3. Dann frage doch demnächst vorher einmal nach, was ich an MasterBuuuuuuuus Spruch für dumm halte, dann hättest du dich nicht in unterschiebender Weise einmischen müssen, denn offensichtlich sind wir da ja einer Meinung.

4. Frage ich mich immer noch, wie du semantisch entnehmen konntest, ich würde den Spruch dir unterschieben wollen....
 

Harrison

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Malte schrieb:
Soviel zum Thema "Ullrich kann nie mehr aufs Podium fahren oder die Tour gewinnen".

Wenn du auf mein Posting von letzten Mal anspielen willst, ich habe nicht geschrieben, dass der nicht aufs Podium kommt, sondern dass er nie mehr die Tour gewinnen wird! :belehr:
 

Buster D

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@Cord

Als bist du kein Italiener und kannst Basso nicht leiden, gut das wir das geklärt haben.;)

An meiner Kritik an Bassos Fahrweise ändert das aber auch nichts. Ich wollte nur nochmal klarstellen, dass mir nur der Fahrstil von Basso nicht passt, ansonsten kann er machen was und herkommen woher er will.
 

Malte

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harrison schrieb:
Wenn du auf mein Posting von letzten Mal anspielen willst, ich habe nicht geschrieben, dass der nicht aufs Podium kommt, sondern dass er nie mehr die Tour gewinnen wird! :belehr:

Neee, du warst damit nicht gemeint. Allerdings liegst du mit deiner zweiten Aussage trotzdem falsch :belehr: :D
 

markus1234

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Über die heutige etappe kann man wirklich nicht meckern.
Starke leistung von Ulle ,der hat wirklich alles gegeben und die taktik war genau richtig. Auch die opferbereitschaft von vino und klöden verdient höchsten respekt :jubel: :jubel: :thumb:

NUR :skepsis:

wieso hat ulle das tempo rausgenommen ,als lance am anstig des ersten berges kurzzeitig 100-200 meter hinter ulle war ? :(
Wenn ulle dort nicht schlangenlinien gefhren wäre und sich ständig umgedreht hätte ,dann wäre lance womöglich nicht mehr drangekommen :saint: ,oder zumindest nicht so einfach .
Wenn ulle mal geht ,dann soll er so fahren wie lance es uf den letzten 2 km vorgemacht hatte....NICHT nach hinten schauen :cry: ,sondern die ideallinie nehmen und auf sich selbst konzentrieren.

Und basso war wirklich :sleep: irgendwie hatte ich paar mal das gefühl ,daß er und lance ulle zermürben wollten ,indem sie abwechselnd das tempo verschärften und ulle nachspringen musste :skepsis:
naja was solls ,den basso hängt ulle im zeitfahren sowieso noch ab :cool4:
 

Cord

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Buster D schrieb:
@Cord

..und kannst Basso nicht leiden, gut das wir das geklärt haben.;)

Weder - Noch. Würde ich sagen. ;)

Und was sein Rennverhalten angeht, gehen wir d`accord. Wir sind lediglich nicht einer Meinung in der Frage des "Warum".
 

GitcheGumme

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ETAPPENEINZELWERTUNG NACH ZEIT

Zeit 1er : 5h 43' 43"
Mittelwert : 38.491
Kilometern : 220.5


Stelle. Startnummer Name Vorname Team Nat. Zeitabstände
1 161 TOTSCHNIG Georg GST AUT
2 001 ARMSTRONG Lance DSC USA 00' 56"
3 021 BASSO Ivan CSC ITA 00' 58"
4 011 ULLRICH Jan TMO GER 01' 16"
5 164 LEIPHEIMER Levi GST USA 01' 31"
6 066 LANDIS Floyd PHO USA 01' 31"
7 031 MANCEBO Francisco IBA ESP 01' 47"
8 057 RASMUSSEN Mickael RAB DEN 01' 47"
9 014 KLÖDEN Andréas TMO GER 02' 06"
10 199 ZUBELDIA Haimar EUS ESP 02' 20"
11 019 VINOKOUROV Alexandre TMO KAZ 03' 06"
12 111 GARZELLI Stefano LIQ ITA 03' 35"
13 096 JAKSCHE Jorg LSW GER 04' 03"
14 044 EVANS Cadel DVL AUS 04' 03"
15 142 BENETEAU Walter BTL FRA 04' 16"
16 007 POPOVYCH Yaroslav DSC UKR 04' 18"
17 023 JULICH Bobby CSC USA 06' 01"
18 151 MAZZOLENI Eddy LAM ITA 06' 04"
19 087 PIEPOLI Leonardo SDV ITA 06' 04"
20 143 BROCHARD Laurent BTL FRA 06' 06"
21 052 BOOGERD Michael RAB NED 06' 21"
22 185 GRIVKO Andriy DOM UKR 06' 40"
23 108 KASHECHKIN Andrey C.A KAZ 06' 47"
24 101 MOREAU Christophe C.A FRA 06' 47"
25 039 ZANDIO Xabier IBA ESP 06' 47"
26 067 MOOS Alexandre PHO SUI 06' 47"
27 202 ASTARLOZA Mikel A2R ESP 07' 28"
28 026 SASTRE Carlos CSC ESP 08' 00"
29 012 GUERINI Giuseppe TMO ITA 08' 09"
30 068 PEREIRO SIO Oscar PHO ESP 08' 34"
31 033 ARROYO David IBA ESP 08' 34"
32 186 IGLINSKIY Maxim DOM KAZ 09' 13"
33 015 NARDELLO Daniele TMO ITA 09' 35"
34 176 GILBERT Philippe FDJ BEL 10' 52"
35 017 SEVILLA Oscar TMO ESP 11' 24"
36 172 CASAR Sandy FDJ FRA 12' 18"
37 187 LUDEWIG Jorg DOM GER 12' 18"
38 128 VASSEUR Cédric COF FRA 12' 18"
39 081 GARATE Juan Manuel SDV ESP 12' 51"
40 004 HINCAPIE George DSC USA 13' 28"
41 103 CAUCCHIOLI Pietro C.A ITA 13' 43"
42 207 KRIVTSOV Yuriy A2R UKR 13' 43"
43 037 KARPETS Vladimir IBA RUS 14' 39"
44 174 DA CRUZ Carlos FDJ FRA 16' 31"
45 063 GUTIERREZ José Enrique PHO ESP 16' 49"
46 107 JOLY Sébastien C.A FRA 17' 03"
47 208 PORTAL Nicolas A2R FRA 17' 18"
48 045 MERCKX Axel DVL BEL 18' 53"
49 083 CANADA David SDV ESP 21' 25"
50 104 HALGAND Patrice C.A FRA 21' 25"
51 163 LANG Sebastian GST GER 21' 25"
52 093 CONTADOR Alberto LSW ESP 21' 25"
53 198 MARTINEZ Egoi EUS ESP 21' 25"
54 167 WEGMANN Fabian GST GER 21' 25"
55 098 SERRANO Marcos LSW ESP 21' 25"
56 078 GUSTOV Volodymir FAS UKR 21' 25"
57 072 BERNUCCI Lorenzo FAS ITA 21' 25"
58 191 MAYO Iban EUS ESP 21' 25"
59 043 BRANDT Christophe DVL BEL 21' 25"
60 002 AZEVEDO José DSC POR 21' 25"
61 008 RUBIERA José Luis DSC ESP 21' 25"
62 009 SAVOLDELLI Paolo DSC ITA 21' 25"
63 135 ROGERS Michael QST AUS 21' 25"
64 136 SINKEWITZ Patrik QST GER 21' 25"
65 124 CHAVANEL Sylvain COF FRA 21' 25"
66 153 COMMESSO Salvatore LAM ITA 21' 25"
67 146 LEFEVRE Laurent BTL FRA 22' 51"
68 147 PINEAU Jérôme BTL FRA 22' 51"
69 077 GIUNTI Massimo FAS ITA 25' 30"
70 183 CORTINOVIS Alessandro DOM ITA 29' 08"
71 016 SCHRECK Stephan TMO GER 29' 08"
72 018 STEINHAUSER Tobias TMO GER 29' 08"
73 013 KESSLER Matthias TMO GER 29' 08"
74 032 ARRIETA Jose Luis IBA ESP 29' 08"
75 166 SCHOLZ Ronny GST GER 29' 08"
76 061 BOTERO Santiago PHO COL 29' 08"8
77 065 JALABERT Nicolas PHO FRA 29' 08"
78 192 CAMANO Iker EUS ESP 29' 08"
79 091 HERAS Roberto LSW ESP 29' 08"
80 086 HORNER Christopher SDV USA 29' 08"
81 197 LANDALUZE Inigo EUS ESP 29' 08"
82 209 TURPIN Ludovic A2R FRA 29' 08"
83 059 WEENING Pieter RAB NED 29' 08"
84 179 MOUREY Francis FDJ FRA 29' 13"
85 051 MENCHOV Denis RAB RUS 31' 52"
86 165 RICH Michael GST GER 32' 15"
87 145 GESLIN Anthony BTL FRA 32' 15"
88 036 GARCIA ACOSTA Vicente IBA ESP 32' 15"
89 075 FLECHA Juan Antonio FAS ESP 32' 15"
90 117 LJUNGQVIST Marcus LIQ SWE 32' 15"
91 138 TRENTI Guido QST USA 32' 15"
92 177 LÖVKVIST Thomas FDJ SWE 32' 15"
93 105 HINAULT Sébastien C.A FRA 32' 15"
94 034 BECKE Daniel IBA GER 32' 15"
95 144 FEDRIGO Pierrick BTL FRA 32' 15"
96 137 TANKINK Bram QST NED 32' 15"
97 094 DAVIS Allan LSW AUS 32' 15"
98 169 ZBERG Beat GST SUI 32' 15"
99 206 GOUBERT Stephane A2R FRA 32' 15"
100 205 GERRANS Simons A2R AUS 32' 15"
101 204 DUMOULIN Samuel A2R FRA 32' 15"
102 062 GRABSCH Bert PHO GER 32' 15"
103 092 BELOKI Joseba LSW ESP 32' 15" :eek:
104 122 AUGE Stéphane COF FRA 32' 15"
105 042 AERTS Mario DVL BEL 32' 15"
106 196 ISASI Inaki EUS ESP 32' 15"
107 099 VICIOSO Angel LSW ESP 32' 15"
108 152 BORTOLAMI Gianluca LAM ITA 32' 15"
109 188 NURITDINOV Rafael DOM UZB 32' 15"
110 119 PELLIZOTTI Franco LIQ ITA 32' 15"
111 125 MARICHAL Thierry COF BEL 32' 21"
112 097 SANCHEZ Luis LSW ESP 32' 21"
113 121 O’GRADY Stuart COF AUS 32' 21"
114 157 RIGHI Daniele LAM ITA 32' 21"
115 155 LOOSLI David LAM SUI 32' 21"
116 182 BERTOLINI Alessandro DOM ITA 33' 06"
117 074 FACCI Mauro FAS ITA 35' 50"
118 102 BODROGI Laszlo C.A HUN 35' 50"
119 168 WROLICH Peter GST AUT 35' 50"
120 071 CANCELLARA Fabian FAS SUI 35' 50"
121 024 LOMBARDI Giovanni CSC ITA 35' 50"
122 175 EISEL Bernhard FDJ AUT 35' 50"
123 159 STANGELJ Gorazd LAM SLO 35' 50"
124 195 HERRERO David EUS ESP 35' 50"
125 112 ALBASINI Michael LIQ SUI 35' 50"
126 141 ROUS Didier BTL FRA 35' 50"
127 022 ARVESEN Kurt-Asle CSC NOR 35' 50"
128 027 SORENSEN Nicki CSC DEN 35' 50"
129 134 KNAVEN Servais QST NED 35' 50"
130 106 HUSHOVD Thor C.A NOR 35' 50"
131 189 VANOTTI Alessandro DOM ITA 35' 50"
132 115 CIONI Dario LIQ ITA 35' 50"
133 056 POSTHUMA Joost RAB NED 35' 50"
134 048 VAN SUMMEREN Johan DVL BEL 35' 50"
135 148 SPRICK Matthieu BTL FRA 35' 50"
136 049 VANSEVENANT Wim DVL BEL 35' 50"
137 173 COOKE Baden FDJ AUS 35' 50"
138 129 WHITE Matthew COF AUS 35' 50"
139 006 PADRNOS Pavel DSC CZE 35' 50"
140 193 ETXEBARRIA Unai EUS VEN 35' 50"
141 127 TOMBAK Janeck COF EST 35' 50"
142 116 GEROSA Mauro LIQ ITA 35' 50"
143 058 WAUTERS Marc RAB BEL 35' 50"
144 132 CRETSKENS Wilfried QST BEL 35' 50"
145 041 MC EWEN Robbie DVL AUS 35' 50"
146 113 BACKSTEDT Magnus LIQ SWE 35' 50"
147 088 QUINZIATO Manuel SDV ITA 35' 50"
148 126 MONCOUTIE David COF FRA 35' 50" :idiot:
149 053 DEKKER Erik RAB NED 35' 50"
150 149 VOECKLER Thomas BTL FRA 35' 50"
151 114 CARLSTRÖM Kjell LIQ FIN 35' 50"
152 082 BERTOGLIATI Rubens SDV SUI 35' 50"
153 054 KROON Karsten RAB NED 35' 50"
154 005 NOVAL GONZALEZ Benjamin DSC ESP 35' 50"
155 171 MC GEE Bradley FDJ AUS 35' 50"
156 194 FLORES Iker EUS ESP 35' 50"
157 162 FÖRSTER Robert GST GER 35' 50"
158 046 RODRIGUEZ Fred DVL USA 35' 50"
159 025 ROBERTS Luke CSC AUS 36' 28"
160 123 BESSY Frédéric COF FRA 36' 52"
055 LÖWIK Gerben RAB NED nicht am Start

Man beachte wo Zubeldia landet und wo Kapitän Mayo landet.
Boogerd 2.-bester Rabobank-Fahrer.
Moreau veliert im Classement wichtige Plätze.
Nardello mußte noch ganz schön abreißen lassen, wenigstens konnte er Jan mal kurzzeitig helfen am Berg.
Sevilla hat wohl offensichtlich immer so um die 10 Minuten Zeitverlust in den Bergen, das war auch mal besser!
Garate hätte ich auch besser erwartet, der mußte ja noch mal richtig bluten. Knapp 10 Minuten Vorsprung auf Lance und dann 11 Minuten Rückstand. Und 12 Minuten auf Totschnig verloren! Das soll ein Bergfahrer sein?
Mayo eine Schande!
Azevedo hat sich auch extrem verschlechtert!
Bei Botero haben sich aber einige arg verkalkuliert, der hatte mit dem Ausgang der Etappe nicht im geringsten was zu tun! T-Mobile-Zeiten lassen grüßen!
Horner nur in den Alpen konkurrenzfähig. Gestern war wohl zu anstregend.
Menchov soll Kapitän bei Rabobank sein? Wieso denn das? Der ist nur nur Mitfahrer!
Bei Beloki scheint nun klar zu sein, daß er meilenweit von seiner 200xer Form entfernt ist!
Moncoutie muß nun richtig Gras fressen!
Und least: Iker Flores ist mal nicht letzter und macht Zeit gut. :D :jubel:
 

Buster D

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markus1234 schrieb:
Üwieso hat ulle das tempo rausgenommen ,als lance am anstig des ersten berges kurzzeitig 100-200 meter hinter ulle war ? :(
Wenn ulle dort nicht schlangenlinien gefhren wäre und sich ständig umgedreht hätte ,dann wäre lance womöglich nicht mehr drangekommen :saint: ,oder zumindest nicht so einfach .
Wenn ulle mal geht ,dann soll er so fahren wie lance es uf den letzten 2 km vorgemacht hatte....NICHT nach hinten schauen :cry: ,sondern die ideallinie nehmen und auf sich selbst konzentrieren.


Das war die Situation als Basso nicht mitführen wollte. Ullrich hat dann erstmal auch nichts gemacht und sich umgedreht wo Vino ist (meine Vermutung, da der gerade reißen lassen musste). Vielleicht hat er aber der Schwäche von Armstrong nicht ganz getraut oder bekam die Info von Kummer, dass Armstrong zum Sprint angesetzt hat.

Angesichts der heutigen Form von Armstrong kann man aber nicht von verpassten Chancen sprechen. Armstrong ist am Berg einfach den entscheidenen Tick stärker als Ullrich und solange der sich nicht einen schlechten Tag einhandelt, ist einfach nicht mehr drin.
Die Attacke hat ihn aber heute schon gefordert und man sah an seinem ständigen Trinken und Wasserflaschen aufnehmen, dass er jeden Fehler auschließen wollte. Am Schluß habe ich sogar ein wenig gehofft, dass ihm sein Perfektionismus ein Schnippchen schlägt und er sogar zu viel getrunken hat. :D Das kann sich schließlich auch verhängnisvoll auswirken.
 

campos

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Armstrong :jubel:
Nicht mehr der Überfahrer der Vergangenheit, aber immer noch der stärkste Fahrer der noch einen klaren Kopf hat wenn alle anderen im Delirum sind und die eigenen Teamkollegen zurückholen.

Totschnig :thumb:

T-Mobile - schöne Idee.
Ausführung :laugh2:
Die fahren sich selbst hinterher, Ulle guckt wo Lance bleibt anstatt durch zuziehen wenn es mal ne Lücke gibt. Ulles Chance aufs Podium wurde nur minimal verbessert - Botero und Moreau wären auch später durchgereicht worden und die andeeren bekommt er auch so im EZF. Dafür sind die Chancen von Klöden und Vino eingeschränkt worden sich zu verbessern. Vino und Klöden können jetzt versuchen Mancebo zu attackieren, aber Armstrong und Basso haben nun endgültig jedes interesse an den 2 verloren.

Man ist aber in guter Gesellschaft: CA verschenkt das Nachwuchstrikot an Popovych damit Kaschechkin den Moreau den Berg hoch zieht.

Mancebo :thumb:
Toller Kampfgeist auch wenn alle Welt 2 Berge lang an seinem Hinterrad gelutscht hat.
 

Allen

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Mir völlig unverständlich wie man an Basso herumnörgeln kann, er hat ne perfekte Leistung gezeigt. Es gibt einfach Sportler bei denen hat man optisch (Gesichtsausdruck) nie das Gefühl, dass sie am Anschlag sind ... Basso ist auch so einer.

Tolles T-Mobile Team, ich denke die sind nicht schlechter als DC. Es ist immer einfacher wenn man den Rythmus selber bestimmen kann, von daher wäre eine offensivere Fahrweise längst fällig gewesen. Der sportliche Leiter macht ja nicht gerade ne glückliche Figur im Interview. Wenn die dort besser besetzt wären, könnten sie sicher mehr Erfolge einfahren.

Armstrong souverän, er hat einfach die Klasse, kann am Berg den Stil varieren. Wie der Ullrich da mit seinem eindimensionalen Stil mithalten kann ist für mich immer wieder erstaunlich.

Sonst ist mir noch aufgefallen, dass die Zeit der ultrleichten Kletterer vorbei zu sein scheint. Der einzige der da noch mithalten kann ist der Rasmussen und der fuhr seine Reserve ja nicht 1vs1 heraus, sondern auf ner Soloflucht. Gerade die superleichten Fahrer aus Euskatel-Team enttäuschen auf der ganzen Linie. Könnte auch was mit dem hohen Schnitt im Flachen zusammenhängen, vielleicht gehen die schon angeschlagen in den Berg rein.
 

Buster D

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campos schrieb:
T-Mobile - schöne Idee.
Ausführung :laugh2:
Die fahren sich selbst hinterher, Ulle guckt wo Lance bleibt anstatt durch zuziehen wenn es mal ne Lücke gibt. Ulles Chance aufs Podium wurde nur minimal verbessert - Botero und Moreau wären auch später durchgereicht worden und die andeeren bekommt er auch so im EZF. Dafür sind die Chancen von Klöden und Vino eingeschränkt worden sich zu verbessern. Vino und Klöden können jetzt versuchen Mancebo zu attackieren, aber Armstrong und Basso haben nun endgültig jedes interesse an den 2 verloren.
.

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Da dominiert dein Liebling schon und du trittst trotzdem noch nach. Ganz schlechter Stil, aber das ist man bei der Tour von dir ja mitlerweile gewöhnt. Selbst der rote Schatten sinkt nicht so tief.
 

Ken

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GitcheGumme schrieb:
Man beachte wo Zubeldia landet und wo Kapitän Mayo landet.
Bei Botero haben sich aber einige arg verkalkuliert, der hatte mit dem Ausgang der Etappe nicht im geringsten was zu tun! T-Mobile-Zeiten lassen grüßen!

Das Zubeldia bei der TdF was drauf hat ist seit 2003 eigentlich bekannt. Er fährt in den Regionen o ich ihn erwartet hätte. Majo's Leistungen sind natürlich schon krass. Bei Botero und Heras habe ich mich auch arg verkalkuliert. Ich hätte beiden erweiterte Podiumchancen eingeräumt. Die haben sich (wieder) ordentlich Minuten eingefangen.
Ansonsten noch Hut ab vor den T-Moppeln und Ulle. Kapitänsrolle bestätigt und alles versucht. Gegen den Armi ist kein (legales) Kraut gewachsen. Der kleine Einbruch und die Sekunden auf Basso zwar ärgerlich, aber zumindest hat er es versucht und seinen Akku mal leer gefahren.
 

Les Selvage

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Bekommt Armstrong/Discovery eigentlich noch ne Strafe weil sein Teamfahrzeug Berg hoch ne ganze Zeit neben ihm her gefahren ist? Oder bekommen nur die kleinen Teams so Strafen?
 

campos

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Wo ist das Problem wenn der Wagen neben ihm fährt ?

Windschatten gibts hinter dem Auto und selbst beim Flaschen holen hat Armstrong die Flaschen immer wie bei der Staffelübergabe in die Hand gelegt bekommen statt sich dran fest zu halten oder abzuziehen.
 

Rhaegar

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campos schrieb:
Wo ist das Problem wenn der Wagen neben ihm fährt ?

Windschatten gibts hinter dem Auto und selbst beim Flaschen holen hat Armstrong die Flaschen immer wie bei der Staffelübergabe in die Hand gelegt bekommen statt sich dran fest zu halten oder abzuziehen.
Das fand' ich auch interessant zu sehen, da man sonst immer die üblichen "Festhalteorgien" gewohnt ist. Schon dadurch kam bei mir der Eindruck, dass Lance nicht wirklich bis zum allerletzten gefordert wurde, wobei es natürlich auch möglich ist, dass er nicht allzuviel Zeit mit solchen Dingen vergeuden wollte und lieber die Kontrolle direkt hinter den Kontrahenten halten wollte.
 

ulleguteburger

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wenn mir diese etappe heut was gezeigt hat, dann dass ein lance kein überteam braucht um die tour zu dominieren.

ihm reicht auch schon ein italo-däne, der ihm im mannschaftshotel am abend dann noch persönlich den buckel kratzt....
 

Professor Moriarty

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@ denrze

Bekommt Armstrong/Discovery eigentlich noch ne Strafe weil sein Teamfahrzeug Berg hoch ne ganze Zeit neben ihm her gefahren ist? Oder bekommen nur die kleinen Teams so Strafen?

:gitche: panik:

wieder so ein auf drei Wochen begrenzter "Experte"... Völliger Quatsch, Campos hat es aber schon hinreichend erklärt...

@ Buster D

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Da dominiert dein Liebling schon und du trittst trotzdem noch nach. Ganz schlechter Stil, aber das ist man bei der Tour von dir ja mitlerweile gewöhnt. Selbst der rote Schatten sinkt nicht so tief.

Dein Stil nimmt mittlerweile groteske Züge an! Die ständig belehrenden "Markus light" Kommentare im Stile von "Warum wurde an Punkt X nicht attackiert!?" sind schlichtweg unqualifiziert. Die Basso Polemik spottet dagegen jeder Beschreibung! In Sachen Armstrong machst du aber schon Fortschritte; wenn du noch den blöden Ami rationalisiert, dann spüre ich sogar einen Hauch von Vernunft :laugh2:!
Im Übrigen hat Campos teilweise Recht, einige Aktionen wirken sinnlos und in der Ausführung unausgereift. Vino scheint mir ohnehin für sich selbst zu fahren, zumindest erschließt mir nicht, warum Klöden und Ullrich immer wieder die von Vino forcierten Löcher zufahren :rolleyes:. Ansonsten honoriere ich auch die eher aggressive Vorgehensweise seitens T-Mobile, weil man die eigene Fitness wenigstens durch Angriffe nutzt. Nur dann macht es Sinn und nicht bei Punkt X, wenn irgendwelche Experten aus der Ferne ihre taktischen Anweisungen erteilen, auch wenn sie die Umstände nicht kennen. Nebenbei gewährt man Armstrong eine gigantische Bühne, sodass er seine Stärke im Alleingang demonstrieren kann ;).
 
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