Damit verliert das Spiel am Samstag jegliche Bedeutung...
Warte doch erstmal ab wie München morgen spielt.
Damit verliert das Spiel am Samstag jegliche Bedeutung...
Warte doch erstmal ab wie München morgen spielt.
Zusammenfassungen geben meist kein wirkliches Bild vom Spielverlauf ab.
Tranquillo sieht einfach nur großartig aus mit dem Schnauzer !
:
Ich glaube, ich war der beinahe erste, der etwas inhaltliches im BVB-Thread zum Spiel gegen die Fortuna beigetragen hatte, wobei der thread natürlich sowieso nicht eben von Inhalt strotzt.
Wow. Chapeau. Du hast dort festgestellt, dass der BVB-Kader zu dünn ist, was dort bereits 324 x intensivst ausdiskutiert wurde. Da kann ich auch erzählen, dass es im Winter kalt wird. Aber wenn man nicht mitliest, kann man das auch nicht wissen. Das mit dem Inhalt also auch nicht.....
Hoffentlich macht ihr es heute abend gnädig. So ein 3:0 und dann reicht es und Schonung für den Gipfel gegen Bayern.
Fortuna heute ohne Abwehr: Innenverteidigung: Langeneke verletzt, Malezas verletzt. Ersatz Soares: verletzt. Ersatz-Ersatz Levels: verletzt. Ersatz-Ersatz-Ersatz Balogun: muss evtl. als RV ran, weil:
Levels verletzt, Alternative Du-Ri Cha verletzt, Bastian Müller suspendiert.
Womöglich muss Bodzek hinten aushelfen und fehlt dann, um das Dortmunder Mittelfeld weg zu grätschen.
Das wird wahrscheinlich nicht lustig heute für mich.
:thumb: Meine Rede, hab ich ja bereits nach der Champions League Runde lobend anerkannt.
bin ich der einzige der meint, dass unnerstall den ball von beister auf jeden fall halten sollte?
Tja Bayern dann am Wochende mit 13-14 Punkten Vorsprung.
Lustig ist ja das gerade von den vielen Bayernfans hier im Forum oftmals die großen Vorsprünge von Barca und Real als Zeichen für eine langweilige und schwache Liga in Spanien gewertet werden. Ich bin mir sicher davon wollen die meisten jetzt lieber nix mehr wissen.
Das hat nichts mit der Mannschaft zu tun. Düsseldorf war der schlechteste Gegner in der Saison.
In der zweiten HZ hat man einfach nichts mehr gemacht.
Bei GK hoffe ich, dass er den Verein verlässt. Er hat seine Berechtigung in ein paar Spielen der Saison, aber er kann eigentlich kein Fußball spielen.
@Ralf
Perisic war besser als GK und Schieber zusammen. Dass Kevin wieder 90 Minuten auf dem Platz stehen darf, ist ein Witz.