15. April 2006: SES-Boxnacht in Magdeburg - DSF LIVE ab 21:00 Uhr


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe grade erst eingeschaltet, diese Susianna ist ja verdammt muskolös für eine Frau ihrer Grösse!! Und sie hat 8 KOs in 10 Kämpfen, beachtlich für ne Frau.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
mikael, deine Schwester ist ganz schön aggresiv ... das sind Geschwister denen man keine Spielzeuge wegnehmen wollte als man noch klein war :crazy:


Erfolgreich wie Regina Halmich möchte sie sein. Naja, im Gegensatz zu Halmich sollte sie vielleicht noch lernen eine Deckung zu haben ... kann manchmal nicht schaden (Halmich war schon am Ringboden).
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Habe grade erst eingeschaltet, diese Susianna ist ja verdammt muskolös für eine Frau ihrer Grösse!! Und sie hat 8 KOs in 10 Kämpfen, beachtlich für ne Frau.


Na ja, ein wenig zu viel Speck hat sie auf den Hüften, aber gut, bei einer Frau/Mädchen will ich mal nichts weiter sagen. ;)
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Buster D schrieb:
Na ja, ein wenig zu viel Speck hat sie auf den Hüften, aber gut, bei einer Frau/Mädchen will ich mal nichts weiter sagen. ;)

Bist du ruhig :D ? Das Mädel ist perfekt, dieser Bauch :love2: :love2:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Susiannas Kampfstil ist immerhin attraktiver als der von Halmich...hoffentlich bekommt sie bald bessere Gegner.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
-=Christian=- schrieb:
wie sah denn der Schuster aus??könnte aus dem mal was werden???habe ihn noch nie gesehen aber mal gehört dass wohl Talent vorhanden ist...

Mehr als eine dt. Meisterschaft und mit viel Glück mal eine Europameisterschaft ist wohl nicht drin. Der Kampf war recht interessant, weil der Gegner Herz hatte. Schuster hatte kurzeitig nach einem guten Treffer sogar Probleme, aber ansonsten war es ein klarer und verdienter Sieg.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Schuster hat meiner Ansicht nach weiterhin das Potential KO zu gehen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Hm, die Ragosina sieht ja nicht mal schlecht aus. Den Kampf schau ich mir glatt noch an.


Motto: Die Schöne gegen das Biest :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Erzählt mir der Ringsprecher gleich noch wer der Parkplatz-Wächter ist? Der zählt ja alles auf...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
-=Christian=- schrieb:
der war gut....da bekomm ich ja noch gute Laune heut abend.... :D

Sei froh das die Damen beim Boxer so eine Art T-Shirt tragen dürfen. Wenn du dir die in der normalen Boxbekleidung vorstellst, ist deine gute Laune ganz schnell wieder weg :D

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, der Anblick von Ragosina würde für einiges entschädigen ;)

-=Christian=- schrieb:
wieviel wiegt die Ragosina eigentlich???

Boxt im Supermitttel, also so um die 76 Kg.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Der Drews hat wirklich UBP-Drogen genommen ... was für ein Wortspiel.



Nur warum muss Ragosina immer zu so nem Eunuchen-Techno einmarschieren?
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Bevor Ragosina sich an Laila ranwagt, sollte sie aber noch
einiges verbessern:
- Sie neigt dazu, das Kinn beim Schlagen hochzunehmen.
- Die "Deckung" hing nachher auf Hüfthöhe.
- Die geraden Schläge sind teilweise nur geschoben.
- Kondition (?)

So, wie sie heute geboxt hat würde sie gegen Laila imo K.O. gehen.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Buster D schrieb:
Sei froh das die Damen beim Boxer so eine Art T-Shirt tragen dürfen. Wenn du dir die in der normalen Boxbekleidung vorstellst, ist deine gute Laune ganz schnell wieder weg :D

Also die Halmich sah ohne "T-Shirt" gar net mal so schlecht aus... ;)

Aber hast schon recht..bei den meisten sollte man froh sein dass sie ein wenig mehr anhaben...lol

Mal zum Thema:
so wirklich vom Hocker hat mich der Abend net gehauen..war wohl eher was um der Langeweile zuvorzukommen... :p
 
Oben