15. April 2006: SES-Boxnacht in Magdeburg - DSF LIVE ab 21:00 Uhr


mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
Hope schrieb:
Ich meine im Gegensatz zu Menzer hat Ragosina keinerlei wirkliche Amateur Ausbildung. Die kommt aus dem Kickboxen und es fehlt ihr so natürlich absolut an Ringerfahrung. Wenn du dann auch noch lauter Fallobst zu Anfang bekommst das dir nicht gewachsen ist, ist eine Verbesserung schwer.

Ragosina war als Amateurboxerin Weltmeisterin, die Ina Menzer nicht ;) trodzdem ist die Ina neben Susi und Ragosina eine meine Lieblingsboxerinnen. Die Ina wird lange Weltmeisterin bleiben.

Tom_Tocca schrieb:
Susiannas Kampfstil ist immerhin attraktiver als der von Halmich...hoffentlich bekommt sie bald bessere Gegner.

Die bessere Gegnär werden noch kommen. Ich meinte die Beste wird kommen :D

Deslizer schrieb:
mikael, deine Schwester ist ganz schön aggresiv ... das sind Geschwister denen man keine Spielzeuge wegnehmen wollte als man noch klein war :crazy:


Erfolgreich wie Regina Halmich möchte sie sein. Naja, im Gegensatz zu Halmich sollte sie vielleicht noch lernen eine Deckung zu haben ... kann manchmal nicht schaden (Halmich war schon am Ringboden).

Susi meinte doch nach dem Kampf: Sie ist im Ring ohne Gnade, wir sind ja nicht beim Balet ;)

Wozu braucht man Deckung wenn man Meidbewegug drauf hat?
die Halmich kann das nicht und wenn sie nichtmal ihre Arme hoch nimmt, dann kann sie gleich einpacken :)

Tom_Tocca schrieb:
Bei Susianna fühle ich mich langsam an Denis Boytsov erinnert - es werden nur Flaschen geboxt.

Untertreibe nicht so :D

susikentikianses19.jpg


AUF MEINE SUSI-SEITE www.kentikian.com HABE ICH EINIGE BILDER VON DER LÄTZTEN SES VERANSTALTUNG VERÖFFENTLICHT; WER LUST HAT KANN DIE SICH ANSCHAUEN: ES KOSTET NICHTS :p
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ miakel

Wenn eine Boxerin mit 10 Siegen aus ebenso vielen Kämpfen und 8 KOs gegen eine Debütantin antritt, ist das ganz sicher kein echter Wettbewerb. Das war jetzt die dritte Gegnerin dieser Art in Folge. Das kann man sich langsam echt sparen.
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
@D. Crosby

du solltest vieleicht meine beiträge lesen, damit es keine missverständnisse entstehen ;)

das gleiche gilt auch für alle anderen :p

gruss

Mikael

mikael schrieb:
Ist doch lächerlich. Eine Boxerin mit 10 Kämpfen und 10 Siegen boxt gegen eine Profidebütantin :belehr:. Aber die Natascha und auch die Susi haben da keinen Einfluss Kollege Deslizer :cool:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich bezog mich auch nicht auf einen deiner Beiträge. Susi kann sich zwar inzwischen wenig auf solche Siege einbilden, aber der Vorwurf gilt natürlich dem Management. Irgendwie bleibt aber stets etwas davon am Boxer hängen. IMO nicht ganz zu Unrecht.
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
ich habe mich leider angesprochen gefühlt, weil ich da mikael gelesen habe, aber du meinstest ja miakel :D ;)

wie ich schon oben gesagt habe die bessere gegnär werden noch kommen, glaubt mir und habt etwas geduld: ich kann es auch kaum erwarten bis susi nächstes jahr gegen die besten bzw. beste boxt und ihr wirkliches können zeigt (namen bzw. name darf ich leider noch nicht nennen)

D. Crosby schrieb:
@ miakel

Wenn eine Boxerin mit 10 Siegen aus ebenso vielen Kämpfen und 8 KOs gegen eine Debütantin antritt, ist das ganz sicher kein echter Wettbewerb. Das war jetzt die dritte Gegnerin dieser Art in Folge. Das kann man sich langsam echt sparen.
 
Oben