sabatai schrieb:Mir ist der Name aber leider entfallen.
@ Dr Adam
Bitte übernehmen Sie!
sabatai schrieb:Mir ist der Name aber leider entfallen.
Hope schrieb:Ich meine im Gegensatz zu Menzer hat Ragosina keinerlei wirkliche Amateur Ausbildung. Die kommt aus dem Kickboxen und es fehlt ihr so natürlich absolut an Ringerfahrung. Wenn du dann auch noch lauter Fallobst zu Anfang bekommst das dir nicht gewachsen ist, ist eine Verbesserung schwer.
Tom_Tocca schrieb:Susiannas Kampfstil ist immerhin attraktiver als der von Halmich...hoffentlich bekommt sie bald bessere Gegner.
Deslizer schrieb:mikael, deine Schwester ist ganz schön aggresiv ... das sind Geschwister denen man keine Spielzeuge wegnehmen wollte als man noch klein war
Erfolgreich wie Regina Halmich möchte sie sein. Naja, im Gegensatz zu Halmich sollte sie vielleicht noch lernen eine Deckung zu haben ... kann manchmal nicht schaden (Halmich war schon am Ringboden).
Tom_Tocca schrieb:Bei Susianna fühle ich mich langsam an Denis Boytsov erinnert - es werden nur Flaschen geboxt.
mikael schrieb:Ist doch lächerlich. Eine Boxerin mit 10 Kämpfen und 10 Siegen boxt gegen eine Profidebütantin . Aber die Natascha und auch die Susi haben da keinen Einfluss Kollege Deslizer :cool:
D. Crosby schrieb:@ miakel
Wenn eine Boxerin mit 10 Siegen aus ebenso vielen Kämpfen und 8 KOs gegen eine Debütantin antritt, ist das ganz sicher kein echter Wettbewerb. Das war jetzt die dritte Gegnerin dieser Art in Folge. Das kann man sich langsam echt sparen.
mikael schrieb:ich habe mich leider angesprochen gefühlt, weil ich da mikael gelesen habe, aber du meinstest ja miakel