15 Etappe - die Könisgetappe der Tour 2005

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
GitcheGumme schrieb:
Ihr wißt doch ich kriege dafür Geld. :D
Jetzt ist es ja vorbei. :D

Und Hier gibt es noch mal alles in Bildern zu bewundern.

Warum gerade dieser Berg? Weil ich glaube, daß hier ein erster Angriff stattfinden wird. Der Name lädt gerade zu ein und die etwas weiter entfernten TdF-Klasiker-Berge im Blick (vielleicht) lassen das Adrenalin nach oben schießen!

:laugh2: Manchmal denk ich echt, ich fall um vor Lachen... :laugh2:

GitcheGumme

Moderator
Hinterlader schrieb:
Das mit der Macke ist mir auch durch den Kopf gegangen, aber erst als ich deine Beiträge hier gelesen habe.! :gitche:
Was haben denn meine Beiträge mit der Touretappe zu tun?
Übrgens schöne Einzeiler, die du von dir gibst. :teufel:

mescalero

Nachwuchsspieler
Wenigstens kommt die Tour nicht ins Baskenland.

Was war denn da, nicht nur das ETA stand dauernd mit Kriede geschrieben auf der Straße.

Stand auch dauernd "HB" "HB"

Gitche: HB ist doch eine Zigrattenmarke, warum machen die Basken das.

HB heißt Heri Batersuna, ist der poltische Arm der ETA.

Cord

Nachwuchsspieler
Man, man, Wie oft müssen wir uns noch anhören, dass Ullrich nicht so schnell reagieren kann, weil er so hohe Gänge fährt?

Er hat nicht die Klasse von Armstrong. Fertig. Und nächstes Jahr kommen andere, die ihn in die Schranken weisen.

GitcheGumme

Moderator
Ist wieder dran! :jubel: Spult konstant sein Tempo ab, vielleicht fährt er jetzt basso mürbe. Arsmtrong kann er glaube ich nicht abhängen.

Die vorne kommen eh durch. :cry:
****** Peloton.

Cord

Nachwuchsspieler
GitcheGumme schrieb:
Ist wieder dran! :jubel: Spult konstant sein Tempo ab, vielleicht fährt er jetzt basso mürbe. Arsmtrong kann er glaube ich nicht abhängen.

Die vorne kommen eh durch. :cry:
****** Peloton.

Worüber freust du dich? Es ist doch offensichtlich, dass die Ullrich nach Belieben stehen lassen können.

GitcheGumme

Moderator
solange Ulle dran bleiben kann, ist es doch schon mal gut für den Ausgang der Etappe (hinter den Siegern). Da verliert er nicht so viel.
Sei doch froh.

Hinterlader

BANNED
Ullrich sieht gut aus. Dass er vorhin sorgen hatte, lag mal wieder daran dass er keine Rytmus wechsel kann. Ich würde mich nicht wundern, wenn der heute sogar den CSC-Leuten und Basso nen paar Sekunden reindrückt.

Les Selvage

BBL-Moderator
Ja, befürchte ich leider auch :cry: Eigentlich kann jan jetzt nur noch die Flucht nach vorne antreten.

GitcheGumme

Moderator
Oscar Pereiro sollte jetzt mal versuchen Brochard abzuhängen, denn ich glaube der ist der explosivste und bessere Sprinter.
Überrascht bin ich auch über Oscar Sevilla. :jubel:
Der scheint heute mal gut drauf zu sein!

Oben