GitcheGumme schrieb:
Darauf würde ich mich nicht verlassen. 2'47" ist schon ganz schön viel, da müßte Jan ganz schön strampeln, zumal das Terrain dem Dänen wiederrrum zugute kommen könnte. Schade, daß keiner dem Lance den gar ausmachen kann. Die Pyrenäen haben die Tour zumindest auf den ersten 3 Plätzen entschieden.
Die Strecke kommt wenn überhaupt Ullrich entgegen, lang und anspruchsvoll. Normal müsste Ullrich da mindestens 4 Minuten auf Rasmussen aufholen. Die 2.40 düften daher kein Problem sein. Er darf jetzt nur keine Zeit mehr auf ihn verlieren. Es kommen ja noch einige schwere Etappen.
Mein Fazit:
Hincapie lutscht sich zum Sieg.
Basso hat sich nur auf Ullrich konzentriert.
Armstrong nicht ganz so souverän wie sonst, Baso schien mehr am Berg etwas stärker, war aber nicht voll darauf aus, Armstrong zu distanzieren. Als Ullrich weg war, fuhren beide einvernehmlich nach oben. Solche "Konkurrenten" kann man sich aus Armstrong Sicht nur wünschen.
T-Mobile mit einem schwachen Tag, aber sie dürften sich dennoch die Mannschaftswertung gesichert haben. Klöden mit einem Einbruch und Vino wieder mit eigenartiger Fahrweise und Taktik.