sehr lange - d.h. mindestens 5, 6 Jahre. Also vor 6 Jahren war er 12, spielte also in der D-Jugend. An was machst du da Weltniveau fest? Oder mit 15, C-Jugend (was ja schon nicht mehr sehr lange ist, sondern maximal lange) - wie definierst Du hier Weltniveau? Ich bin so dreist und behaupte mal, dass Du selbst einen Spieler im B-Jugend Alter kein Weltniveau attestieren kannst, weil ich mir sicher bin, dass Du keine Ahnung vom Leistungsstand der U17 Spieler in Spanien, Frankreich, Brasilien oder der Schweiz hast.
Meine Güte, ich halte ja Götze auch für ein großes Talent, würde ihn auch gerne beim FCB sehen - aber hier einen angehenden Weltfussballer zu sehen, ist ein neuer Rekordwert in der nach oben offenen "
Tony Jaa - früher war ich nur im Box/Basketballforum aber jetzt erzähl ich der Welt was über Fussball - alle Dortmunder sind aber sowas von Weltklasse Richter Skala" .
Mir ging das schon bei Kroos brutalst auf den Sack, nur weil er bei einem großen Turnier zufällig in Form war und dann sofort zum Weltfussballer gehypted wurde. Es kommt alle paar Jahre mal vor, dass man einem 17 oder 18jährigen ansieht, dass er zu den ganz großen der Welt gehören wird, Götze gehört eindeutig nicht in diese Kategorie.
Nur damit das nicht falsch rüberkommt - was der BVB in dieser Saison zeigt, ist überragend. 13 Siege in 15 Spielen - Hut ab. Ohne Wenn und Aber - die holen sich absolut verdient den Deutschen Meistertitel. Der Trainer bzw. die Verantwortlichen haben eine sehr gute und vor allem super funktionierende Mannschaft zusamnmengestellt. Und dieses mal sogar mit legalen Mittel. Das verdient Anerkennung und Respekt. Da kann man sich nur verneigen und alle Fans beglückwünschen.