ja, die verhältnismäßigkeit stimmt bei den karten so gar nicht. aber ich kann damit leben, da schalke dieses jahr schon überbordendes schiriglück hatte. doof ist, dass gladbach uns etwas auf die pelle rückt.
die meisterschaftsvergabe wird auf jahre so vorhersehbar wie eine dailysoap sein. was zwischen 2010 und 2012 war, hat mit heute nichts mehr zu tun. wenn dann noch reus und lewy kommen sollten, können sich die bayernfans wenigstens so richtig mit ihrer mannschaft identifzieren. DAS ist echte liebe. oder echt viel kohle.
Lasst euch mal was neues einfallen
Fein gespielt das 6:0 :thumb:
Leute die Bundesliga hat doch mehr zu bieten als die hochgekaufte bauern-truppe. Ich hab schon vor der Saison geschrieben, dass das interessante der Dreikampf BVB, Leverkusen, Schlacke wird. Wobei es momentan dann doch eher nach Gladbach statt den Blauen aussieht.
Der undynamische Götze mit dem siebten langweiligen Tor. Erster Kantersieg unter Pep gegen unglaublich harmlose Bremer.
Das war wirklich kaum zum Anschauen. Da hätte ich mir besser was anderes für den Samstagnachmittag vorgenommen, als dieser uninspirierten, lustlosen Truppe zuzusehen. Da kann ja kaum einer den Ball stoppen.
7 Glückstore aus 3 Chancen in Bremen...
Spieler bei den Bayern aus der Jugend: Müller, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Alaba
bei Dortmund: Schmelzer, tw. Reus, Sahin
Man, die Bayern sind echt nur zusammengekauft...
Ja genau. :laugh2:Spieler bei den Bayern aus der Jugend: Kroos
Der undynamische Götze mit dem siebten langweiligen Tor. Erster Kantersieg unter Pep gegen unglaublich harmlose Bremer. Das Geheule über die langweilige Liga ist dann auch sehr lustig, nimmt Dortmund einen ähnlich überforderten Gegner auseinander, wird zwei Tage abgefeiert.
den mit der längsten jugendzeit bei bayern direkt mal vergessen: contento.
Ja genau. :laugh2:
7 Glückstore aus 3 Chancen in Bremen...
Spieler bei den Bayern aus der Jugend: Müller, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Alaba
bei Dortmund: Schmelzer, tw. Reus, Sahin
Man, die Bayern sind echt nur zusammengekauft...
:mensch: Hab mich zu sehr auf Stammspieler konzentriert
Ich wollte schon teilweise Kroos schreiben wie bei Reus und hatte es schon im Kopf, dann aber vergessen
Denn, und du wirst es nicht glauben, ja auch Kroos hat bei den Bayern in der Jugend gespielt