Hab dir ja gesagt das Toney in Shape ist :thumb:
und woran siehst du es?weil es dort geschrieben wird?
ich meine alle sagen immer, bin in der form meines lebens usw..
und woran siehst du es?weil es dort geschrieben wird?
ich meine alle sagen immer, bin in der form meines lebens usw..
IMO wiegt er momentan so um die 227 lbs...
Ich habe Toney sparren sehen und er sieht wirklich gut aus, verglichen mit den Kämpfen gg Peter - IMO wiegt er momentan so um die 227 lbs...
103 Kg gegenüber 106 Kg im zweiten Peter-Kampf ist nicht die Welt für einen Boxer, der auch im Schwergewicht nicht einmal in der Nähe der 100 Kg wiegen sollte. Wenn Toney mit irgendwas um die 95 Kg in den Ring käme, wäre es wenigstens vom Gewicht her Ok. Natürlich ist Gewicht nicht alles, aber bei den anderen Faktoren ist sein fortgeschrittenes Alter ein zusätzliches Problem.
Ich bleibe dabei, von Toney wird nicht mehr viel kommen.
Roberts
Wie war den der erste Kampf der beiden, war Toney der etwas bessere???
Oder war der Draw gerecht.
Tippe mal das Toney den Kampf gewinnt, wenn ich Rahmans letzten Kampf so sehe, mit wem er sich da 10 Runden lang rum gequält hat.
Ich fand das Unentschieden damals ok, hatte es auch so gewertet. Mehr Leute jedoch hatten Rahman vorne, kaum einer (oder garkeiner) sah Toney als Sieger (auf zwei der offiziellen Scorecards war er das vor der 12ten Runde).Wie war den der erste Kampf der beiden, war Toney der etwas bessere???
Oder war der Draw gerecht.
Tippe mal das Toney den Kampf gewinnt, wenn ich Rahmans letzten Kampf so sehe, mit wem er sich da 10 Runden lang rum gequält hat.
jo ich auch, und 3 Kilo weniger als gegen Peter ist schon eine gute Leistung.
Ich denke für Rahman wird das reichen :thumb:
aktuelle Bilder auf fightnews.com:
Roberts
Der einzige der wohl nicht mehr großartig zurückkommen wird, ist wohl Brewster, der im Camp mit Toney ist und auch mit ihm sparrt.
Wenn das ernsthafter Einsatz von ihm war, den sie da getapt haben, dann gut Nacht - er sieht IMO nur noch aus, wie ein Schatten früherer Tage.
Tony hingegegen sah ganz gut aus und hatte auch endlich mal wieder einen hohen Output an Schlägen...mir stellt sich nur die Frage, ob er damit Rahman beeindrucken kann und ob dieser sich zu seinem letzten Kampf steigern kann.
Wenn ich es mir recht überlege wirkt Rahman viel mehr shot als Toney und wenn dieser seine Trainingseindrücke bestätigen kann, wird der den Kampf klar als Sieger verlassen.
stellt euch schon mal auf Peter vs. Toney III Anfang nächsten Jahres ein (nach dem Vitali mit den den Boden aufgewischt hat und der versucht wieder in die Rankings zu kommen - ich sehe dann Toney gewinnen)...auch ein Kampf Wlad vs. Toney wäre bei einem Sieg nicht völlig unmöglich
Du hast also Toney wirklich sparren sehen ja?
ja sicher :thumb:
Ach Imanu...lügst du uns hier an...:laugh2:
Ich hoffe das Toney gewinnt und werde den Fight dieser beiden Giganten einfach nur geniessen. :thumb:
Warum sollte ich ?
Ich hoffe Ihr denkt nicht das ich es live gesehen habe
Für nen Sparring ins Amiland...ne das muss nicht sein :love3:
Also dann nehme ich an du hast ein video gesehen wofür man bezahlen muss ja?