16.Spieltag: Zwischen Kurve kriegen und Kurs halten!


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja wir wissen es, Sahin ist sowieso viel besser und wir hätten besser Dezko soviel Geld in den Arsch geschoben :sleep:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich bin Bayern-Liebhaber, und mache mir um die Entwicklung bei euch Sorgen.
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
43
Bei jedem negativen Erlebnis für Bayern sofort provozieren und niedermachen, bei jedem positiven Erlebnis das selbe . TonyJaa halt! :laugh2::jubel::jubel:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.489
Punkte
113
Jetzt bitte schnell nach der Pause das 2-0 nachlegen und dann ruhig ausspielen.
Kagawa bislang mit einer unglaublichen Präsenz, auch wenn seine Steilpässe im letzten Moment grade noch so abgefangen werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
bremen macht das garnicht so schlecht, wie ich finde...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Es ist wirklich erschreckend, mit welch einfachen Pässen sich die Dortmunder Innenverteidigung ausspielen lässt. :laugh2:

Das riecht nach Champions League-Vorrundenaus nächstes Jahr.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Wenn sie sich so einfach auspielen laesst wie du festgestellt hast, dann frage ich mich warum sie erst 9 Gegentreffer bekommen hat und die Bayern mit deren super dupa Innenverteidigung die Championsleague Vorrunde ueberstehen konnte. :laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ah, Shinji muss nur einmal kurz anziehen, dann ist auch der Unterschied in der individuellen Klasse ausgemerzt. hahaha
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.489
Punkte
113
Es setzt sich gerade die bessere Spielanalage durch!

:thumb:

Spätestens jetzt muss Kagawa ein Volksheld sein in Japan. Die haben extra für dieses Spiel ein eigenes Kamerateam nach Dortmund geschickt und dann macht ihr Junge ein dermaßen geiles Spiel! :jubel:
 
Oben