Zu_Unkreativ
Nachwuchsspieler
ich bin halt nur nen assi lautrer ich gebs ja zu, aber wenn ich brillenträger wäre und der vogel würde die mir einfach runterziehen, ich glaub da würds knallen
Falscher Thread
ich bin halt nur nen assi lautrer ich gebs ja zu, aber wenn ich brillenträger wäre und der vogel würde die mir einfach runterziehen, ich glaub da würds knallen
Schaaf? :confused:
Aber auch Magath eiert nicht groß herum. Verstehe dessen Nennung auch nicht. Er sucht da zuvorderst die Schuld im eigenen Bereich. Typisch ist ein verärgertes und selbstkritisches
"Wir haben nicht genug investiert, da kannst Du so ein Spiel auch nicht gewinnen."
.
an der stelle stellt sich die frage ob mit deinem gedächtnis noch alles in ordnung ist, hat jedenfalls nicht den anschein.
Du hast bedingt recht. Magath unter Vorbehalt. Wenn seine Mannschaft schlecht spielt, gibt er das offen zu und Ende. Spielt seine Elf gut und es pverliert Punkte durch eine fragwürdige Entscheidung, dann kann er doch sehr persönlich eingeschnappt wirken.
Letzte Woche haben sie fast Schaum vorm Mund, weil Maik Franz den Bancé provoziert hat und stellen Bancés Stinkefinger lediglich als Reaktion hin und nun hat der Schauspieler Aristide Beyoncé den Lehmann provoziert...
Was einige hier an Tuchel kritisieren, kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe nur einmal vor gestern in Erinnerung, dass er Gegner oder Schiedsrichter bewertet und das war in Frankfurt und bei den beiden Szenen auch völlig zurecht. Amri fliegt vom Platz, wo es nicht unbedingt sein muss, aber kurz später foult Chris gelb belastet sehr hart Grimaldi (vgl. mit Noveski/Elia) und darf weiter spielen. Franz wird man bei dessen harten bis unsportlichen Spielweise ja nochmal kritisieren dürfen.
Ansonsten ist es doch völlig okay, wenn Tuchel seine Mannschaft auch mal bei einer Niederlage lobt, denn das Ergebnis ist nun mal nicht alles und bei unseren Möglichkeiten darf man auch mal gute Dinge hervorheben und nicht gleich öffentlich alles zerreißen. Gerade bei unseren Ansprüchen.
mich würde eher interessieren, warum die tätlichkeit von löw beim elfer bei der ard-zusammenfassung "abhanden gekommen" ist...
mich würde eher interessieren, warum die tätlichkeit von löw beim elfer bei der ard-zusammenfassung "abhanden gekommen" ist...
Was einige hier an Tuchel kritisieren, kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe nur einmal vor gestern in Erinnerung, dass er Gegner oder Schiedsrichter bewertet und das war in Frankfurt und bei den beiden Szenen auch völlig zurecht. Amri fliegt vom Platz, wo es nicht unbedingt sein muss, aber kurz später foult Chris gelb belastet sehr hart Grimaldi (vgl. mit Noveski/Elia) und darf weiter spielen. Franz wird man bei dessen harten bis unsportlichen Spielweise ja nochmal kritisieren dürfen.
hier bei minute 2:35 erwähnt
ist ja schön, dass khedira sich nicht auf mainzer niveau begibt und den sterbenden schwan macht, aber auch das ist rot!
hier bei minute 2:35 erwähnt
ist ja schön, dass khedira sich nicht auf mainzer niveau begibt und den sterbenden schwan macht, aber auch das ist rot!
Erstmal danke. Alle Zusammenfassungen aus dem Internet kannte ich bis jetzt nicht. ARD hat ja immer nur die Interviews in der Mediathek.
Zum Rempler: Ja, da kann man auch Rot geben. Wäre natürlich lustig wenn deswegen der Elfer nicht gezählt und es Freistoß Stuttgart gegeben hätte. Dann wäre der Lehmann nicht ganz alleine der Vollidiot gewesen.
nee, da der ball beim kontakt noch nicht im spiel ist, hätte der elfer wiederholt werden müssen, wie der reporter richtig sagt. und über gelb kann man da als schiedsrichter in einem ruhigen spiel nachdenken, wenn es wirklich nur ein "rempler" war (wo der ellenbogen von löw landet, sieht man aus der perspektive ja nicht) - aber nachdem lehmann noch keine minute vorher vom platz geflogen ist, MUSS es da rot und nichts anderes geben!
hat der dfb eigentlich inzwischen ermittlungen eingeleitet? oder werden die nur tätig, wenn übersehene tätlichkeiten in 5-facher zeitlupe in den hauptsendungen gezeigt werden? dann würde nämlich ein fernsehredakteur (hier von der ard) über nachträgliche sperren mitentscheiden, was ja wohl auch nicht sein kann...
Beim Spiel gegen Hamburg, als seine Truppe ganz klar bevorzugt wurde, meinte er auch, dass sich hier die Gastmannschaft(in diesem Fall der HSV) sicher nicht beschweren müsse. Das war schon ganz großer Tobak.
Schließe mich hier dem allgemeinen Tenor zu Tuchel und Heidel an. Von der Sympathie von vor 4-5 Jahren ist nicht mehr viel übrig bei mir.