Klopp kann auch keine Wunder vollbringen. Er muß mit dem Spielermaterial auskommen, welches Watzke und Zorc ihm zur Verfügung stellen...
Klopp kann auch keine Wunder vollbringen. Er muß mit dem Spielermaterial auskommen, welches Watzke und Zorc ihm zur Verfügung stellen...
Und Klopp hat kein Mitspracherecht welche Spieler ihm zur Verfügung gestellt werden, oder was?
Ja, ein Spieler wie Götze/Kagawa gefehlt, aber mit Reus-Miki-Kuba-Lewa darf man gegen Hertha mehr Chancen herausspielen als heute geschehen.
Sorry, aber wie viele Chancen haben sich die Super-Super-Bayern gg Berlin herausgespielt?? Der Berliner Sieg ist ein reines Zufallsprodukt, aber man darf nicht ausblenden, wie unangenehm dieser Gegner ist. Da sehe ich in der BuLi keine 5 Mannschaften die schwerer zu bespielen sind.
"Nur Gündogan und Hummels" ist wohl auch ein Scherz. Das sind die beiden dominantesten Figuren im BvB-Spiel.
TonyJaa schrieb:Naja Berlin, Hoffenheim und Wolfsburg sind auch sehr unangenehm zu spielende Mannschaften. GG Hoffenheim bestand unsere IV aus Friedrich/Sarr. Dazu hat man vorne reihenweise Chancen vergeben.
nürnberg spielt schalke an die wand, hertha den bvb, freiburg hannover, bremen leverkusen... interessanter spieltag
Nehmen wir an Klopp hätte von Zorc/Watzke in der Sommerpause Volland angeboten bekommen.
Glaubst du er hätte nein gesagt?
In der zweiten Hälfte war Gladbach aber viel besser und das Unenentschieden ist schmeichelhaft für VW im Endeffekt.
Weiß ich nicht, Klopp scheint mit dem Kader zufrieden und das hat er Watzke/Zorc sicherlich auch kundgetan. Miki+Auba scheinen jedenfalls höher im Kurs gestanden zu haben.
Wenn Klopp auf einen Spieler pocht den er unbedingt haben will (und der realistisch ist), wieso sollte man ihm diesen Wunsch abschlagen? Glaube ich einfach nicht.
Sonst würde es doch niemals so gut passen zwischen den 3en.