17. Sept. 2016: Saul Alvarez vs. Liam Smith, @154lbs, WBO-Titel

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Nun weiß ich zumindestens wie GGG bei "Teddy" einen guten Eindruck hinterlassen könnte: BUMs aus der selben Gewichtsklasse boxen und besiegen. Scheint ja bei Canelo gut zu funktionieren...."ordentlicher Gegner"...sieh an....

...aber bei Monroe meckern.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Nun weiß ich zumindestens wie GGG bei "Teddy" einen guten Eindruck hinterlassen könnte: BUMs aus der selben Gewichtsklasse boxen und besiegen. Scheint ja bei Canelo gut zu funktionieren...."ordentlicher Gegner"...sieh an....

...aber bei Monroe meckern.

Für Canelos Verhältnisse ist Smith schon ein relativ guter Gegner, die drei Ansetzungen zuvor waren grauenhaft. (Smith wäre für mich gegen Kirkland, Cotto und Khan @155 Favorit)

Und hatte Monroe einen Gürtel, den GGG wollte? Bei Golovkin ist die Gürteljagd doch immer Grund#1 wieso er die "BUMs aus der selben Gewichtsklasse" wie du sie nennst boxt.

Zuletzt bearbeitet:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Für Canelos Verhältnisse ist Smith schon ein relativ guter Gegner, die drei Ansetzungen zuvor waren grauenhaft.

Liam Smith ist Durchschnitt mit einem aufgeblähten Record voll mit Bums. Sein letzter und wenn nicht sogar sein bester Gegner (mit Thompson) war Radosevic. Ja, der Radosevic, den Sturm per TKO in 4 Runde abgefertig hat.

Ein absolutes Missmatch! ...verstehe nicht wie man hier von einem ordentlichen Gegner sprechen kann.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Dann her mit eurem Taschengeld, Smith geht mehr Runden mit Canelo als Brook oder Monroe mit GGG! :D

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Viel eher sollte die Wette lauten: Smith geht weniger Runden mit Canelo als Khan.

wicked

Bankspieler
Dann her mit eurem Taschengeld, Smith geht mehr Runden mit Canelo als Brook oder Monroe mit GGG! :D

Sehe den Zusammenhang mit GGG nicht.
Ich halte von Smith nicht viel, mein Bauchgefühl sagt mir jedoch, dass er relativ zäh sein könnte. Habe deshalb im Tippspiel auf Punktsieg Canelo gesetzt.
Ein KO halte ich momentan aber für wahrscheinlicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Sehe den Zusammenhang mit GGG nicht.
Ich halte von Smith nicht viel, mein Bauchgefühl sagt mir jedoch, dass er relativ zäh sein könnte. Habe deshalb im Tippspiel auf Punktsieg Canelo gesetzt.
Ein KO halte ich momentan aber für wahrscheinlicher.

Halte einen Robbery-Punktsieg für Canelo für nicht unwahrscheinlich. :D

Bickle85

Bankspieler
Kein PPV, die bisherigen kämpfe (Chocolatito und Jacobs) sind einen Monat lang als re-live verfügbar. Ich hab den Probemonat schon hinter mir, bin seit der ersten Stunde dabei. Wer Fragen hat, immer her damit. Ich bin begeistert von DAZN.

treize

Bankspieler
Kein PPV, die bisherigen kämpfe (Chocolatito und Jacobs) sind einen Monat lang als re-live verfügbar. Ich hab den Probemonat schon hinter mir, bin seit der ersten Stunde dabei. Wer Fragen hat, immer her damit. Ich bin begeistert von DAZN.

Ich glaub', ich als Olympique de Marseille-Fan und PS4 Besitzer sollte mir die einfach mal gönnen.
Sind doch jetzt bereits 3 gratis Monate, oder?

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied

Ich werde noch abwarten und schauen. Nicht, dass DANZ ebenfalls ihr Bezahlsystem ändert und auf PPV umsteigt oder gar die monatliche Gebühr stark anzieht, was letztendlich auf das selbe hinaus läuft wie mit PPV Bezahlsystem.

Bickle85

Bankspieler
Ich glaub', ich als Olympique de Marseille-Fan und PS4 Besitzer sollte mir die einfach mal gönnen.
Sind doch jetzt bereits 3 gratis Monate, oder?

PS4 App ist noch in der Mache, da würde ich an deiner stelle noch ein paar Tage warten, wenn das ein wichtiges Kriterium ist. Dann kriegst du über die Ps4 soweit ich weiß sogar drei Monate gratis zum Start. Marseille hättest du auf jeden Fall jedes saisonspiel dabei.

Bickle85

Bankspieler
Ich werde noch abwarten und schauen. Nicht, dass DANZ ebenfalls ihr Bezahlsystem ändert und auf PPV umsteigt oder gar die monatliche Gebühr stark anzieht, was letztendlich auf das selbe hinaus läuft wie mit PPV Bezahlsystem.

Ich denke die Gebühr wird irgendwann steigen. Ist ja auch bei Netflix z.B. nicht anders. Aber ob die richtig hochschießt muss man mal abwarten. Beim bisherigen Angebot wäre ich ehrlich gesagt bereit bis zu 29,99 € zu bezahlen, ohne drüber nachzudenken. Muss aber auch sagen, dass das Programm in weiten Teilen wirklich sehr gut auf mich abgestimmt ist. Echter Glücksgriff für mich. Wenn man sich das z.B. nur wegen Boxen holt, dann kann man durchaus noch skeptisch sein, auch wenn der Monat schon sehr stark war. Aber da die "HBO Boxing" als Wettbewerb bei sich stehen haben, stehen die Chancen wohl gut, dass man alle HBO Veranstaltungen bekommen könnte. Habe mittlerweile wirklich Hoffnung auf Pacquiao - Vargas und Ward - Kovalev bei DAZN. Sorry für Off-Topic liebe Mods. :saint:

Oben