Und bekommt dabei nicht einmal die kopf-farbe von brother love.....halt profi,durch und....durch.De la Hoya giert auf canelos ritze.
Die Flasche mit dem "regeneration-fluid" hat Canelo sicherlich in Null komma nix leer gehabt oder?
Das Grüne zeug hat doch schon lou ferricno gedrunken ohne Nebenwirkungen.....Daher allet jut.
Ich gebe zu, so ist es!Jetzt musst Du denen noch erklären wer Lou Ferrigno ist/war/spielte?
Canelos Mund stellt Schecks aus, die sein Arsch nicht decken kann. Hätte er den Mund nicht so voll genommen, wäre er jetzt nicht so eine Lachnummer. Was er momentan so an Sprüchen raushaut ist ja im Grunde Realsatire pur und macht die ganze Nummer nur noch peinlicher. Das Traurige an der ganzen Sache ist, dass er wohl gar nicht so chancenlos wäre. Gegen Cotto hat er phasenweise wunderschönes Konterboxen gezeigt.
Ja finde ich auch, vom boxerischen Stil gefällt er mir auch, der kann schon was aber jemand der am Kampftag ca. 175 Pfund wiegt, sollte einfach nicht im Halbmittel boxen. Und wie du schon sagtest seine Sprüche....Ja, er ist vielleicht von der Länge her etwas klein fürs Mittelgewicht aber das darf keine entschuldigung sein, physisch gehört er da einfach hin. Er ist halt ziemlich bullig und im Vergleich zu den anderen in seiner Gewichtsklasse eine Dampfwalze. Selbst der physisch schwächere Cotto hat keine schlechte Figur im Mittelgewicht gemacht. Er kann von mir aus auch gerne erst mal 1 oder 2 B-Level Gegner im Mittelgewicht boxen, wie es Ward im Leichtschwer auch getan hat, bevor er gegen GGG antritt.Canelos Mund stellt Schecks aus, die sein Arsch nicht decken kann. Hätte er den Mund nicht so voll genommen, wäre er jetzt nicht so eine Lachnummer. Was er momentan so an Sprüchen raushaut ist ja im Grunde Realsatire pur und macht die ganze Nummer nur noch peinlicher. Das Traurige an der ganzen Sache ist, dass er wohl gar nicht so chancenlos wäre. Gegen Cotto hat er phasenweise wunderschönes Konterboxen gezeigt.
Weiß jemand wann der Kampf statt findet und wo er übertragen wird. Wo guckt ihr den?
Wenn ich mir das Bild genauer anschaue dann finde ich Canelo, verhältnismäßig, richtig richtig stark...
nice camel-toe hat er sich was amputieren lassen um das Gewicht zu bringen?
..das ist doch ein fake
Das ist nicht erwiesen, aber er ist eine!Ich fasse es nicht, der Typ hat ne Pussy! :laugh::laugh::laugh:
als wäre das nun DIE große Überraschung:laugh:Ich fasse es nicht, der Typ hat ne Pussy! :laugh::laugh::laugh: