17. Sept. 2016: Saul Alvarez vs. Liam Smith, @154lbs, WBO-Titel

Tobi.G

Bankspieler
Die Flasche mit dem "regeneration-fluid" hat Canelo sicherlich in Null komma nix leer gehabt oder?

S

sabatai

Guest
Canelos Mund stellt Schecks aus, die sein Arsch nicht decken kann. Hätte er den Mund nicht so voll genommen, wäre er jetzt nicht so eine Lachnummer. Was er momentan so an Sprüchen raushaut ist ja im Grunde Realsatire pur und macht die ganze Nummer nur noch peinlicher. Das Traurige an der ganzen Sache ist, dass er wohl gar nicht so chancenlos wäre. Gegen Cotto hat er phasenweise wunderschönes Konterboxen gezeigt.

rude_ras

Bankspieler
Canelos Mund stellt Schecks aus, die sein Arsch nicht decken kann. Hätte er den Mund nicht so voll genommen, wäre er jetzt nicht so eine Lachnummer. Was er momentan so an Sprüchen raushaut ist ja im Grunde Realsatire pur und macht die ganze Nummer nur noch peinlicher. Das Traurige an der ganzen Sache ist, dass er wohl gar nicht so chancenlos wäre. Gegen Cotto hat er phasenweise wunderschönes Konterboxen gezeigt.

Canelo sieht an der Pratze bei infight immer stark aus. Phasenweise auch in den Kämpfen...bin nicht sicher, gäbe es nur den brook golo, gäbe es wohl eine Chance.

Tobi.G

Bankspieler
Ja finde ich auch, vom boxerischen Stil gefällt er mir auch, der kann schon was aber jemand der am Kampftag ca. 175 Pfund wiegt, sollte einfach nicht im Halbmittel boxen. Und wie du schon sagtest seine Sprüche....Ja, er ist vielleicht von der Länge her etwas klein fürs Mittelgewicht aber das darf keine entschuldigung sein, physisch gehört er da einfach hin. Er ist halt ziemlich bullig und im Vergleich zu den anderen in seiner Gewichtsklasse eine Dampfwalze. Selbst der physisch schwächere Cotto hat keine schlechte Figur im Mittelgewicht gemacht. Er kann von mir aus auch gerne erst mal 1 oder 2 B-Level Gegner im Mittelgewicht boxen, wie es Ward im Leichtschwer auch getan hat, bevor er gegen GGG antritt.

chris☕

Bankspieler
Finde die Situaton schwer einzuschätzen. Halte Canelo für keinen Ducker auch wenn er Golovkin geduckt hat. Ähm ja, soweit so logisch;). Denke Golden Boy dirigiert Ihn schon so gut es möglich ist ein wenig um GGG herum damit man noch ein wenig sicherer eincashen kann. B-Hop und Oscar im Duett werden Ihm schon ein paar Argumente gegeben haben warum es eine gute Idee ist sich ein wenig Zeit zu lassen. Canelo sieht aktuell mit seinem Geschwätz etwas unglücklich aus. Denke nicht daß er das so vorausgesehen hat. Das man Ihn, Mexiko's next topmodel, auf einmal des Duckens bezichtigt, ist für Ihn wohl auch was Neues. Aufgrund seiner Vergangenheit möchte Ich ihm aber noch kein Ducker Etikett aufkleben.
Ganz davon abgesehen, ich würde den Kampf rein sportlich einfach Hammer finden. Zu gerne würde ich sehen inwiefern Golovkin wirklich auch gegen Einen Elitemann wie Canelo adaptieren kann. Denn wenn er da so lustig und unpräzise reinkeilt wie gegen den britischen Welterzwerg, würde das Canelo mit seinen präzisen countershots sicherlich begrüßen.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
..das ist doch ein fake :D
.
.
.
.
.
oder?:cool3:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Ich fasse es nicht, der Typ hat ne Pussy! :laugh::laugh::laugh:
als wäre das nun DIE große Überraschung:D:D:laugh:

Nach dem neuerlichen wiegen von Alvarez finde ich es einmal mehr amüsant das manche immer noch rumtrollen das GGG gefälligst auf 154 runter sollte weil Canelo at 160 ja so im Nachteil ist/wäre^^

Erfährt man dann auch sein Fight night gewicht, weiß das zufällig jemand?
Wäre schön wenn Canelo über die eigenen Füße stolpert und gegen einen Außenseiter verliert auf dem Weg zum Fight gegen Golo 2020 - was würde ich mich freuen für GBP^^

hirschi

knuffeltrain
Cameltoe.......und?
Haben wir alle dat ding nicht zwischen de schenkel geklemmt um der freundin/frau oder kumpel ein Lächeln ab-zu-gewinnen????Canelo ist halt jemand der es gut findet sein Umfeld ein lächeln ab-zu-gewinnen......Marketing by Oscar

SSBsports

Bankspieler
Zum einen hat sich Canelo mit diesem Duck des Jahres den aktuellen Spott redlich verdient, aber zum anderen sehe ich ihn echt gerne boxen. Die Kämpfe gegen Lara, Cotto und Khan waren klasse.

Zumindest das Interview nach dem Kampf dürfte heute allerdings wieder oberpeinlich werden...

Oben