Teddy Atlas
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 4.659
- Punkte
- 0
Kennst du die genauen Bedingungen? 90-10 spielt ebenfalls auch keine Rolle? Man könnte meinen du bist aus dem Golden Boy Lager....
90/10 zum Start der Verhandlungen war zu dem Zeitpunkt sicher nicht weniger unrealistisch als 55/45. Spiegelt ungefähr das PPV-Verhältnis ihrer letzten Kämpfe wieder (aber Canelo hatte da auch einen besser vermarktbaren Gegner als Golovkin). Die genauen Bedingungen kenne ich ähnlich gut wie du, deshalb versuche ich auch nicht mich auf eine Seite zu schlagen und nur die andere dumm da stehen zu lassen. Vielleicht erinnerst du dich daran, was ich zu Canelos Titelabgabe gesagt habe.
Ach Teddy. Seit gut zwei Jahren fährst du hier deine GGG Contra-Agenda und wir sind natürlich die jenigen, welche durch die Fanboybrille das Ganze betrachten.
In welcher Art und Weise fahre ich eine Agenda, die sich gegen Golovkin richtet? Erklär mal.
Ich habe mal die Gewichte eines Ward Canelo Kovalev und GGG bei den Amateuren gesehen, und wie sich das in den Jahren entwickelt hat. Und wenn einer wirklich 100 Prozentig ins Mittelgewicht passt, dann ist das Golovkin. Ward ist physisch viieeeeel größer, wärend ich darauf wetten würde, dass Canelo in seiner Freihzeit mal locker 15 lbs mehr drauf hat als Golovkin, und das obwohl Canelo nicht fett ist, und Golovkin laut Sanchez ja fressen kann wie ein Löwe ohne weit über 165 zu kommen.
Was sprach dann gegen einen Kampf unterhalb von 160 lbs seitens GGG?