Ähm....ok. Ich würde mal vermuten im obigen Oscarschen Gedankenkino packt er die Hübsche Blonde gerade von Hinten.
Ist aber nur meine Interpretation seines Gesichtsausdruckes. Die Augen treten schon mal verdächtig aus den Höhlen. Aber sabbern
tut er zumindest noch nicht.
90:10 Split geht ja mal gar nicht. Aber wie schon geschrieben, hier geht es Einzig um die Kohle. Und wenn Oscar für den GGG Kampf 80,90 Mio eintüten kann,
läßt er sein bestes Pferd auch gegen GGG ran. Daß Canelo A-Side ist, ist klar, aber ein Angebot im Rahmen 70:30 sollte es schon sein.
Zu Canelo - Smith: Ich fand das war ein toller Kampf. Canelo mit überragenden, immer wieder varierenden Kombinationen, toller Einsatz des jabs: Einzeln, als Doublette, klassisch zur Eröffnung von Kombos,
aber manchmal auch toll nach den Powerpunches nachgezogen. Geiles Faustfechten, mit gutem Speed und ordentlich Dampf dahinter. Smith hat, seinen Möglichkeiten entsprechend, alles gegeben. Er hat darauf gehofft daß er ab Mitte des Kampfes der Mann mit der besseren Kondition ist, Canelo langsamer wird und er ihn öfters an Seil kriegt um somit die ungeliebte lange Distanz zu überbrücken. In the pocket sah das erstmal besser aus für Smith, zumindest optisch. Nur hier 2 Probleme: Er hat recht gut die Rechte reingezogen, und Canelo getroffen. Nur hat Smith einfach nicht die notwendige power um Wirkungstreffer anzubringen. Und zweitens ist Canelo ein guter counterpuncher, stellt sich am Seil nicht ganz doof an, und konnte meistens näch belieben mit sidesteps raus wenn Ihm das Seil im Rücken nicht mehr gefallen hat. Daher war die kleine Hoffnung, die Smith da taktisch gehegt hatte, fürn Eimer, und das Ende unausweichlich. Canelo wirkte auf jeden Fall sehr stark. Ziemlich Elite, ziemlich prime.