17. Spieltag: Wer wird Herbstmeister?


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Barrios :jubel:
Die Stimmung im Stadion vor 80.000 ist der absolute Hammer, so wie es auf Sky rüberkommt :thumb: Schade das ich nicht da bin :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Gomez :thumb:
Wobei man da Abseits geben kann. Der Unterkörper ist auf gleicher Höhe, doch die Birne wohl im Abseits. Naja, trotzdem unglaublich lethargisch, wie Hertha da verteidigt, sogar Lahm darf Tore über rechts vorbereiten.

Und sofort das 3:0 :jubel:

Hertha ist grausam.
Bei Bayern läuft es einfach.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Hahaha Bayern geht ja gut ab! Hertha spielt aber auch mal wieder unter aller Sau..mein tipp 7:0 bayern
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Demichelis mit dem üblichen Riesenbock, vertändelt gegen Ramos, der spielt zu Nicu, der aus 8 Metern nur einschieben muss... und der Ball kullert 5 Meter daneben. :laugh2::laugh2::laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Klasse...

Hut ab vor diesen Jungs, ich hoffe Sahin,Hummels,Subotic und Co tragen noch einige Zeit Schwarz-Gelb...

Und zu Barrios muss man nichts sagen, der weiß wo das Tor steht:jubel:

Edit: Jetzt fängt sogar Schmelzer an zu zaubern:crazy:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Huldigungen aller Art von Seiten der Schalker und Bayern bitte am besten direkt in den dazugehörigen Gladbach-Thread...nehme sie aber auch gerne persönlich hier entgegen...:D
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Dante macht das 2-1 in Leverkusen für die Borussia! :jubel:
Damit ist die Gladbacher Innenverteidigung so torgefährlich wie die gesamte Kölner Mannschaft.... :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wenn Bayern das 5:0 macht, sind sie mit Leverkusen identisch bei Punkten und Toren.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Ja geil, aber vielleicht schaffen wir ja noch irgendwie das Wunder, wie beim HSV.....wie schön das wär.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Und schon wieder Demichelis mit dem Riesenbock. Inzwischen geht fast jedes Bayern-Gegentor auf Micho... :rolleyes:
 
Oben