Wow, die Bremer sind ja echt richtig sympathisch heute. Treten alles um was sich bewegt und wenn man sie einmal anhaucht, machen sie einen auf Bance.
Und dann wird immer behauptet, Jarolim sei ja so schlimm
Aber natürlich ist es nur Boateng der Rot kriegt wegen irgendwelchem Klein*******. Wer jetzt noch einmal behauptet, deutsche Schiedsrichter würden was können, sollte sich mal untersuchen lassen.
Der Kommentator auf Sky war auch echt...ohne Worte.
Rosenberg könnte die Julia in nem Romeo und Julia Theatherstück spielen bei soviel Dramatik. Der hat heute bei mir echt Sympathiepunkte verloren, auch wenn er so mit das geilste Stück ist was in der Bundesliga rumläuft.
Und Hunt scheint irgendwie lebensmüde zu sein. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie man als sone halbe Portion sich erst mit Rincon!! und dann mit Guy Demel!!!!!!! anlegen kann.
Und sowenig Spaß am Fußballspielen wie heute hatte Özil glaube ich noch nie in seinem Leben :laugh2: Wenn unser Verletzungspech EINE gute Sache hatte, dann ist das Tomas Rincon.
Der Typ ist einfach soooo geil. DIE Neuentdeckung der Hinrunde.
Ansonsten naja, war ne enge Kiste. Leider hat Hamburg später auch gut mitgezogen mit unsportlichen Aktionen, wobei das wenigstens nicht auf die Gesundheit des Gegner abzielte.
Ich hoffe nur, dass alle Fans heil nach Hause kommen, wenn sogar die Spieler auf dem Platz rumstressen.
Und ich hoffe, Jansen hat sich nicht (schon wieder) verletzt.