colderthanice
Bankspieler
Ok hast Recht so nen Umsatz hab ich nicht obwohl ich auch mit solchen Beträgen spiele
Kirilenko ist jz am Feld :thumb:
naja schauen wir mal, auf ein gutes Spiel hier Jungs !
Ok hast Recht so nen Umsatz hab ich nicht obwohl ich auch mit solchen Beträgen spiele
Kirilenko ist jz am Feld :thumb:
Ich mache mir Sorgen vor dem vierten Viertel. Da haben wir immer abgebaut und durch die ganzen Foulprobleme auch nicht mehr wirklich viel Optionen um die Schlüsselspieler zu schonen. Rondo mit viel zu vielen Minuten. Das wird sich noch rächen.
Ach ja.. und mit Pierce ist was nicht in Ordnung. Würde mich nicht überraschen, wenn er und Perkins nach den Playoffs unters Messer müssen.
Ich mache mir Sorgen vor dem vierten Viertel. Da haben wir immer abgebaut und durch die ganzen Foulprobleme auch nicht mehr wirklich viel Optionen um die Schlüsselspieler zu schonen. Rondo mit viel zu vielen Minuten. Das wird sich noch rächen.
Sehe ich auch so. Man hat das Gefühl die Celtics müssen alles geben, um im Spiel zu bleiben (ja, ich weiß sie führen gerade....), während Cleveland scheinbar problemlos immer wieder ran kommt. Kann mir heute keinen Celtics Sieg vorstellen.
Cavs sind bis jz ganz schwach. Aber der gefangene Ball von Big Baby Davis war nicht schlecht ... die Stimmung ist auch super
Geh ... die Celtics sind mit 10 vorne - das Spiel ist durch
Geh ... die Celtics sind mit 10 vorne - das Spiel ist durch