Who
Bankspieler
Wenn, dann wird gemeckert, wenn bei Leverkusen einer fliegt und Vidal treten darf wie er will (was er in Leverkusen früher nicht durfte!).
Dein Beißreflex ist echt hervorragend ausgeprägt, gratuliere.
Wenn, dann wird gemeckert, wenn bei Leverkusen einer fliegt und Vidal treten darf wie er will (was er in Leverkusen früher nicht durfte!).
Jo. Und auch wenn Vidals genereller Einfluss aufs Spiel nicht mehr so ausgeprägt ist, wie er mal war: für einen ZM hat der Mann ein wirklich starkes Offensivkopfballspiel. Der ist ja nichtmal sonderlich groß, aber er gewinnt seit Jahren wirklich so Kopfballduelle bei eigenen Ecken - in der Disziplin ist er immer noch richtig wichtig für uns.Javi hat bei Ecken wirklich einen Riecher wo er stehen muss.
Habe ich das gerade (ZDF) richtig verstanden, Toni Kroos hatte davor das letzte Tor des FC Bayern in Leverkusen geschossen, vor über vier Jahren?
Haben sie gesagt - und es stimmt auch. Im Jahr darauf gab's ein 2:0 für Leverkusen, zuletzt zweimal 0:0.Habe ich das gerade (ZDF) richtig verstanden, Toni Kroos hatte davor das letzte Tor des FC Bayern in Leverkusen geschossen, vor über vier Jahren?
Habe ich das gerade (ZDF) richtig verstanden, Toni Kroos hatte davor das letzte Tor des FC Bayern in Leverkusen geschossen, vor über vier Jahren?
Der Giftzwerg wird mir fehlen, wenn er nach der Saison wirklich geht. Man kann sagen über ihn was man will, aber er geht immer 100%.Jo. Und auch wenn Vidals genereller Einfluss aufs Spiel nicht mehr so ausgeprägt ist, wie er mal war: für einen ZM hat der Mann ein wirklich starkes Offensivkopfballspiel. Der ist ja nichtmal sonderlich groß, aber er gewinnt seit Jahren wirklich so Kopfballduelle bei eigenen Ecken - in der Disziplin ist er immer noch richtig wichtig für uns.