18.Spieltag : Bayer 04 Leverkusen - Bayern München


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Unglücklich von Süle, dem kein Vorwurf zu machen ist (Ulreich eh nicht), aber ganz schlecht "verteidigt" von Ribery und vor allem Vidal. Für das Spiel ist es natürlich gut und verdient sicher auch, zwei Tore besser ist Bayern bis hierhin nicht.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
Da hat man sich mit dem 2:0 schön in den Tiefschlaf gewogen. Was Leverkusen mit einem dumm-dämlichen Flippetor ausnutzt und so wieder ins Spiel kommt. Abgefälscht aber hin oder her, vorher hat Bayern da maximal Volland Spalier gestanden - allerdings nicht so wirklich verteidigt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Unglücklich von Süle, dem kein Vorwurf zu machen ist (Ulreich eh nicht), aber ganz schlecht "verteidigt" von Ribery und vor allem Vidal. Für das Spiel ist es natürlich gut und verdient sicher auch, zwei Tore besser ist Bayern bis hierhin nicht.

Alaba nicht zu vergessen, der in solchen Situationen ohnehin nie verteidigt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Abgefälscht aber hin oder her, vorher hat Bayern da maximal Volland Spalier gestanden - aber nicht wirklich verteidigt.
Den einzigen, den ich da ausnehmen würde, wäre Alaba, der zwar zu Beginn bei Volland steht, aber den durchbrechenden Leverkusener auf Außen mit abdecken muss. Ribery mit viel zu wenig Einsatz in der Defensive und Vidal kommt auch deutlich zu spät, um da noch irgendwas zu machen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
Mensch, Javi! Um ein Haar ein sehr gutes Spiel kaputtgefehlpasst.

Leverkusen kommt dem Ausgleich jetzt für meinen Geschmack entschieden zu nah. Wird Zeit für das 1:3. Sonst trifft Bayer hier nochmal. Das geht nicht 1:2 aus.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.532
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was für ein Grottenpass von Martinez :eek:

Wofür hat man nochmal gleich Wagner aus Hoffenheim geholt? o_O
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Die Bayern schwimmen aber ganz schön. Den darf der Herr Volland dann auch mal machen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alaba nicht zu vergessen, der in solchen Situationen ohnehin nie verteidigt.
Sehe ich eher wie Angliru, außerdem kann sowas in der Spielsituation immer mal passieren. Aber danach müssen Ribery und Vidal einfach zwingend checken, dass jetzt echte Gefahr droht. Und wenn dann Vidal einfach nur alibimäßig aus dem Stand den Fuß nach hinten rausstellt, während Volland einfach so durchlaufen kann....sowas kann ich nicht gut haben (dieses alibimäßige Bein-nach-hinten-rausstellen sowieso grundsätzlich nicht. Das macht man auf dem Bolzplatz unter Kumpels, aber im Berufssport ist das für mich ein absolutes No-go).
 
Oben