Bronx Bull
Bankspieler
Das Sandro-Debüt. Klingt ein wenig nach einem (schlechten) Filmtitel, ist aber jetzt Realität. (Ex-?)König Franck geht runter.
Um die Konkurrenz zu schwächen.
Für meine Nerven wünsche ich mir das Wagner Tor ohne vorherigen Ausgleich.Leverkusen macht noch den Ausgleich und Wagner dann den Siegtreffer.
Für meine Nerven wünsche ich mir das Wagner Tor ohne vorherigen Ausgleich.
Hopp zieht in Hoffenheim letztlich nur genau das durch, was er seinerzeit nach dem Bundesligaufstieg angekündigt hat. Nur hat ihm das damals fast niemand geglaubt. In der Nachbetrachtung war der große Geldausgeber und aggressive Talenteabwerber ja nicht er, sondern Rangnick (der "sein" Prinzip in Leipzig eiskalt 1:1 durchzieht).Wenn man Hopp fragen würde, wie er zu den Wechseln steht, würde er wahrscheinlich sagen, es sei ihm eine Ehre, dass so viele Ex-Hoffenheimer beim FC Bayern spielen. Also das mit dem Konkurrenten sieht da nicht mal der Eigentümer so...
Was war das denn ??? Sonderlich fest war der nicht.
Hopp zieht in Hoffenheim letztlich nur genau das durch, was er seinerzeit nach dem Bundesligaufstieg angekündigt hat. Nur hat ihm das damals fast niemand geglaubt. In der Nachbetrachtung war der große Geldausgeber und aggressive Talenteabwerber ja nicht er, sondern Rangnick (der "sein" Prinzip in Leipzig eiskalt 1:1 durchzieht).