ist es seltsam dass du hier entgegen der Meinung von 3 Leuten weiterhin Ronald als reinen Stürmer und Frank als Mittelfeldspieler verkaufen willst.
Du bist super anstrengend und offenbar gänzlich fehlerlos und arbeitest sogar mit Unterstellungen, die für jeden ersichtlich falsch sind!
1. Ich habe hier Ronald de Beour nie als
reinen Mittelstürmer verkauft. ich habe mehrmals erwähnt, dass er später im Mittelfeld spielte.
(Post 92 und Post 121).Wäre auch totaler Blösdinn so etwas behaupten in Anbetracht seiner Position in der NM und bei Barca.
Es gab aber eine Periode wo er bei Ajax Mitelstürmer spielte, so auch im CL-Finale, nichts anderes habe ich gesagt.. Darum ging es!
2. Habe ich den
Fehler mit Frank de Boer schon längst zugegeben, sogar dir gegenüber persönlich. Ich weiß nicht, was du mit diesen offensichtlich falschen Unterstellungen bezwecken willst. (Post 116)
3. Rede doch so lange um deinen Fehler rum wie du willst. Du hast als es um das Cl-Finale ging geschrieben, dass der Mittelfeldmann Roland de Bouer war. Das war ein Fehler, den man auch mal zugegeben kann. Es ist schließlich keine Wissenslücke, wenn man nicht weiß, dass Roland auch Mittelstürmer war.
( Post 55)
Es geht nicht um ein einzelnes Championsleague Finale Spiel wo vG eventuell dem erfahreneren Spieler den Vorzug gab sondern um diese Zeit damals.
Also du legst hier die Zeit fest um die es ging. Um welche Zeit ging es denn? damals? Vor 95 oder nach 95?
ich kann es jetzt zum x-ten Mal schreiben,dass in der Periode 92-95 spezifische Stürmertypen wie Petterson und de Beour bei Ajax spielten, bis Kluivert kam. Und wann Kluivert genau als Mittestürmer gesetzt war, ist doch vollkommen zweitrangig, das hatte ich nicht auf den Monat im Kopf.
war eben Ronald de Boer in erster Linie ein Mittelfeldspieler wie ich es auch geschrieben habe. Und das ist einfach zu erkennen wenn man sich anschaut, dass Kluivert schon als junger Kerl ein Leistungsträger war.
Er war eben schon in seinen ersten beiden Jahren mit jeweils über 20 Toren als Mittelstürmer mehr als nur ein talentierter Backup für de Boer
Das ist nichts als eine Binsenweisheit. In Post 92 habe ich nichts anderes geschrieben.
Bitte beim nächstenmal meine posts zitieren, auf die du dich beziehst, und nicht einfach auf fiktive Beiträge von mir antworten.