Zu_Unkreativ
Nachwuchsspieler
jürgen kopp ist ein echter vollpfosten, er mag ein toller fussballehrer sein aber sein verhalten ist jedes mal richtig ätzend.
http://www.youtube.com/watch?v=u-3quiFxr5Y
:laugh2:
jürgen kopp ist ein echter vollpfosten, er mag ein toller fussballehrer sein aber sein verhalten ist jedes mal richtig ätzend.
Ja, mit dem 95er Team. War echt ein Gaudi, hättest dabei sein müssen, hätte dir bestimmt gefallen. :thumb:
Sie spielten mit Ronald de Boer als Mittelstürmer, Patrick Kluivert als Mittelstürmer, Frank de Boer als Mittelstürmer, Ronald de Boer im Mittelfeld, Frank de Boer im Mittelfeld, Frank de Boer in der Verteidigung, Edgar Davids im Tor und Van Gaal als Cheerleader.
Da war beim VFB doch noch der Trappatoni dazwischen!
hat man nerlinger eigentlich in eine uli-schablone gepresst, bevor man ihn auf die welt los ließ? unglaublich, wenn man nicht genau hinschaut, denkt man, da steht immer noch der, der da die letzten 30 jahre stand.
wobei man fairerweise sagen muss : Nach dem Spiel ist er absolut "umgänglich", heute ja auch wieder, mit nem stark selbstironischen "und ich habe für ein paar peinliche Szenen gesorgt" .
Passt schon.
Lächerliche Diskussion. Ich hatte eigentlich erwartet, dass Klopp noch viel emotionaler reagiert. Mein Gott, er hat sich doch nicht vor die Kölner gestellt und provokativ gejubelt, er ist nur paar Schritte gegangen mit dem Rücken zu den Fans und hat höchstens kurz dem ein oder anderen die Sicht versperrt...
Doch, in einer Wiederholung konnte man sehen, dass er bei seinem Sprint über die Tribüne einem Fan direkt ins Gesicht brüllt...
Wolfsburg hat immer noch Riesenpotential. Obwohl sie 70 Minuten geschlafen haben, haben sie in den letzten 10 Minuten den VFB förmich überrannt und hatten Chancen für ein Unentschieden oder sogar den Sieg.
Ich denke mich gerade in den Dieter Hoeness rein: Eine Mannschaft, die genug Changen erspielen kann, nur hinten desolat wirkt. Da fällt mir sofort der Name Hub Steevens ein. Der bringt die Null hinten zum stehen und vorne muss er es nur laufen lassen. Stevens wäre für mich der ideale Mann- Stevens lässt auch offensiv spielen, wenn es das Personal zulässt. Die Kontakte sind aus Herthazeiten da.