mass
Bankspieler
Lustig wen Hoffenheim so alles aus seiner Höhle hervorlockt
Bingo:laugh2::laugh2::laugh2:
Lustig wen Hoffenheim so alles aus seiner Höhle hervorlockt
Naja Kurz kann eigentlich wenig dafür aber das sie den Müller auch rausschmeissen hätte ich nicht gedacht. Zum Glück kommt dieser Schritt wohl zu spät.
Zum Glück kommt dieser Schritt wohl zu spät.
Ich weiß nicht, warum Hoffenheim gerade aufgrund dieser Meldung wieder als unfähig dargestellt wird. Alle sagen, dass Kurz und Müller unglaublich inkompetent sind und nur Mist gemacht haben. Dann wäre es doch ein richtiger und positiver Schritt des Vereins, das jetzt zu beenden.
Gisdol (ehemaliger Assistenztrainer von Rangnick) wird Nachfolger in Hoffenheim.
Da haben sie jetzt aber eine ganz billige Lösung gefunden......
Weil man es vorher hätte wissen müssen. Schau doch einfach mal in die Bücher, was Müller und auch Kurz so getrieben haben in den letzten Jahren. Wo waren sie den nachhaltig erfolgreich, haben mal etwas aufgebaut und mit persönlicher Führungsstärke überzeugt ? Ja wo denn ????????
Und da sieht es schon recht unglücklich aus, wenn man das jetzt auch in Hoppelhausen erkannt hat. Also da steige ich dann gerne nebenberuflich als Berater ein bei Hopp, denn das hätte ich auch so hinbekommen......:mensch:
Ich widerspreche Dir ja gar nicht, dass die jahrelang Mist gebaut haben. Aber dieser Schritt war doch jetzt völlig richtig. Und es gibt wenige, die die Eier haben, einen gerade erst eingestellten Sportdirektor gleich wieder rauszuschmeißen. Meistens darf dieser doch erst noch ein paar Trainer verschleißen und den Verein erst richtig in den Schlamassel fahren.