Der Kader wurde ja erst durch die zahlreichen nutzlosen Rogon-Spezis genauso scheiße wie der Verein. Insofern irgendwie schade, dass die über einen Durchblicker Gisdol alle aussortiert werden.
Wenn ich mir jetzt überlegen müsste, bei welchem aussortierten Spieler man evtl. günstig und mit gewissem Nutzen zuschlagen könnte, dann käme mir als erstes auch Joselu in den Kopp. Der hatte, soweit ich etwas von Hoffe sehen konnte oder wollte, einige durchaus talentierte Ansätze gezeigt, wenn ich das überhaupt beurteilen kann.
Derdiyok hingegen war eine Katastrophe.. zu Leverkusen-Zeiten konnte man ihm ja noch gewisse Qualitäten bescheinigen; die scheint er in der Metropolregion alle verlernt zu haben oder es war schon vorher nicht weit mit seinen Qualitäten.
Der Wiese wäre was für Vikotria Köln, für den Fall, dass er den Vertrag nicht lieber in einem Sinsheimer Beautytempel absitzt.
Delpierre ist done und Braafheid - nun ja, wäre wildes Gezocke.
Alles natürlich vorbehaltlich einer Leihe ohne Kosten, mit Ausnahme von Viktoria, die für so eine Idee noch eine Ablöse springen lassen würden. Weis würde auch noch super in so eine dubiose und disziplinlose Truppe passen.