19.10.2007 arena boxen

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
was denkt ihr bei alpaslan vs spada ? ich hoffe natürlich das spada gewinnt aber könnte mir auch einen alpaslan sieg irgendwie leider vorstellen was denkt ihr wird aufjedenfall eng :wavey:

JONES JR.

Nachwuchsspieler

Tobi.G

Bankspieler
nach der letzten arena fightnight unterscheide ich da nur noch zwischen erstrundenko aufbaugegner zweitrunden aufbaugegner und der junge der sich aus stolz über die zeit rettet (und wahrscheinlich die absprachen bricht)

Waren aber trozdem alles sehr gute Gegner für die ersten Kämpfe, kenne keinen der so schwere Gegner für die erstern Kämpfe bekommt. Im ersten Sidon, dann Petkocic der nur eine Niederlage hatte, dann sogar schon Colliander.

KRAFT&HERZ

old member
meine tipps

Oliver McCall UD Oliver McCall
Sinan Samil Sam TKO5 Ivica Perkovic
Silvio Branco UD Peter Venancio
Domenico Spada UD Alpaslan Aguzum
Steffen KretschmannTKO Corey Sanders > weil CS die luft ausgeht
Konstantin Airich KO2 journeyman - mach mir nen schönen rekord
Odlanier Solis Fonte KO1 journeyman - mach mir nen schönen rekord
Krzysztof Cieslak UD Juris Ivanovs (kenn ich aba beide nicht)

sanders hängt es dann hoffentlich an den nagel 12 (6 in folge) niederlagen sind zuviel. ich brauche keine rentnerschwemme (war mal unwort des jahres) im boxsport. aber kuul dass er dabei ist.

mccall ist hingegen ein knallhartes urgestein - wer den opa oder heulsuse nennt bekommt ärger ;) . einen KO für juanita gibt es nie!

ob branco auf die alten tage nochmal was reissen kann?

...und SSS - also den gegner hat eugen roth, dette, kretsche, bidenko weggeputzt - soviel kann man in der ernährung gar nicht falsch machen :rolleyes: . ein KO ist fast mal wieder pflicht, sonst rutscht er auch bei öner ab!

airich und solis bekommen leichte gegner, easy listening musik als walk inn
und gut iss. schöner rekord - wenn´s schee macht ? hoffentlich muß fonte mal 5 runden gehen - mal die atmung beobachten. am ende wird das wie bei frenkel nach 12 monaten 13 KO´s?

insgesamt ein höchst interessanter boxabend - gute namen!

:wavey:

Adler

Former BFPL-Champion
Sam ist ein hoffnungsloser Fall. Sehr übergewichtigt und er lebt nicht für den Sport, so wird er nichts mehr erreichen. Selbst ein EM Titel halte ich für ausgeschlossen so lange Virchis regiert.

Gomez wir McCall nach Pukten schlagen.

Oldo Coliander bestreitet auf der Card wieder einen Kampf. Will Öner mir ihm noch was erreichen oder ist der Kampf ein Gefallen für den Kampf gegen Solis oder fürs Sparring und gegen wen wird der sehr unterhaltsame Showtime boxen?

KRAFT&HERZ

old member
Der Gomez sieht ja ganz schön Bullig und Breit aus.

das ist halt das 16 : 9 format in das der öner sie quetscht.

...nur bei öner haben alle ohne tv schon mind. 19 : 9 format.

im ggs. zu mccall dem "atomic bull" ist gomez schon bulliger - der mccall schaut jetzt aber echt bisserl alt, aber austrainiert aus. sympathischer bursche. ob gomez wirklich so fit ist und ihn ohne doping ausboxt ist fraglich!

SSS > öner macht nicht schöner!
wenigstens hat der fonte sein gewicht gehalten.

:wavey:

Harman

Bankspieler
IMG_2874.jpg

der Solis sieht jetzt schon aus wie Mr. T mit seinem Goldfummel.

Ist das Zeug echt? Wo hat der denn die Kohle her? Hat er den Castro noch beklaut bevor er abgehauen ist?

odoggy1

Nachwuchsspieler
Jetzt muss doch mal langsam der Gegner von Solis bekannt gegeben werden. Oder fällt diesmal die Bekanntgabe und der Einlauf des Gegners zusammen? ;)

Tiger6

Nachwuchsspieler
Den muss und wird er umhauen.
Ob ihn der Gegner wirklich weiterbringt wage ich zu bezweifeln.

S

sabatai

Guest
IMG_2874.jpg

Ist das Zeug echt? Wo hat der denn die Kohle her? Hat er den Castro noch beklaut bevor er abgehauen ist?

Sieht eher nach gefälschtem Billigschrott aus den es in der Türkei auf jedem Basar gibt (zumindest in den Tousitenorten).

Buster D

Bankspieler
weiss jemand was karten kosten?gehe vielleicht auch hin wenn es nicht so teuer ist.

5. Reihe ca.60€

4. Reihe ca. 80 €

Jedenfalls ganz schön happig was Öner so verlangt. Denn die billigen Plätze in den hinteren Reihen kann ich im Estrel nicht unbedingt empfehlen

IMG_2874.jpg

Auf jeden Fall spricht das nicht dafür, dass Solis die Flucht von Kuba gut verkraftet hat. Der sieht ja mit seinen Goldklunkern aus wie eine aufgedonnerte Tyson Kopie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben