19.10.2007 arena boxen

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Ich hab kein gutes Gefühl bei Gomez' Gewicht. Ramadan ist erst eine Woche her, ich glaube kaum, dass Gomez hart trainiert hat, wenn er einen Monat lang den ganzen Tag nichts essen&trinken durfte. Weiß jmd., ob er gefastet hat?

Man kann Ramadan auch nach hinten verschieben...

...ich glaube jedenfalls nicht, dass er gefastet hat...

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Jo genau 5. Kampf, von den ersten vieren drei gegen gute Leute und jetzt boxt er einen für den sich Leute wie Holyfield, Golota, Austin, Minto, Jones, Nolan und Kirk Johnson auch zu viel späteren Zeitpunkten ihrer Karriere nicht zu schade waren. Das ist doch wirklich unerhört...

Wen hast du denn jetzt erwartet, Hasim Rahman? :rolleyes:

Schenkt man deinen Worten Glauben, zählt Hasim Rahman doch eh zum absoluten Bodensatz im HW.

Und gemessen an dem Trubel, der bei Öner und auch hier um Solis gemacht wurde, ist die Gegnerwahl lachhaft. Wodurch ist denn Bates zuletzt aufgefallen? Damit, dass er als Aufbaugegner immer schön KO ging. Solis hätte scheinbar gern einen Rekord wie Valero und Öner lässt das passende Volk in den Ring rollen. Der Nebeneffekt ist, dass Solis, wie zuletzt erkennbar, das Boxen einstellt und sich auf´s draufknüppeln beschränkt.

Aber Hauptsache :rolleyes: gelle?

Solis durchläuft eben nichts anderes als die übliche Aufbautour nur mit ein paar Kilos extra und viel Tamtam. Wenn Solis doch boxerisch angeblich so toll ist, was braucht er dann Aufbaukämpfe gegen solche Leute wie Bates? Vom Olympiasieger und Ausnametalent, das bereits bald um die WM boxt, wie uns hier ein Gönner und Ex-Promoter gauben machen wollte, ist nichts zu sehen. Stattdessen die ganz übliche und gewöhnliche Safety-Nummer.

P.S. Soll ich dir jetzt noch schreiben, was ich von Holyfield, Golota und Minto und deren Kämpfe gegen Bates halte oder kommst du von allein drauf?

Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Aber Hauptsache :rolleyes: gelle?

Naja genauso wie Hauptsache LOL und die Apokalypse im Schwergewicht herbeibeschwören... ich hätte auch ;) machen können, aber dafür bin ich zu gehässig manchmal... :D

Ich wollte ja lediglich mal relativieren, dass dieser Gegner immer noch über dem Schnitt der ansonsten von in Hamburg ansässigen Schwergewichtlern im 5. Kampf verarztet wird.

Aber du hast recht, für die Ansprüche Öners ist es noch zu wenig. Ist halt alles relativ.

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Genau das meine ich: die in Hamburg übliche Masche. Aber eben nichts besonderes, so wie es eben angekündigt wird. Öner kauft sehr gern sichere KO-Siege ein, nicht nur für Solis. Das sollte inzwischen aufgefallen sein.

Aber Bates soll über dem sonst üblichen Niveau liegen? Ganz sicher nicht. Der ist absolut Ramsch. Ich kenne ihn noch aus Kämpfen, als er einen klar positiven Kampfrekord von 10-1 hatte und da war er bereits ein hoffnungsloser Fall von einem Klopper.

Aber freu dich halt, wenn Solis Bates vorzeitig stoppt. Für mich ist es halt eine total durchsichtige und von vorn bis hinten kalkulierte Nummer und deshalb das "LOL!". ;)

olinad86

Nachwuchsspieler
IMG_2874.jpg

der Solis sieht jetzt schon aus wie Mr. T mit seinem Goldfummel.

Ist das Zeug echt? Wo hat der denn die Kohle her? Hat er den Castro noch beklaut bevor er abgehauen ist?

hast du schon mal sein auto gesehen, mit dem er immer zu den boxabenden vorgefahren kommt?:ricardo: nen gelber hummer mit kuba-fahne am spiegel:jubel:

S

sabatai

Guest
Hat Solis wirklich einen Führerschein? Hätte ich ihm nicht zugetraut...

His Royness1

Administrator
Aber freu dich halt, wenn Solis Bates vorzeitig stoppt. Für mich ist es halt eine total durchsichtige und von vorn bis hinten kalkulierte Nummer und deshalb das "LOL!". ;)

Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich tippe auf KO1 und gehe nicht davon aus, dass es ein Test wird, aber dass er eine Klasse über der 2-24-1 ich leg mich ohne getroffen zu sein hin Paszterko-Garde ist, solltest auch du einsehen. ;)

Harman

Bankspieler
hast du schon mal sein auto gesehen, mit dem er immer zu den boxabenden vorgefahren kommt?:ricardo: nen gelber hummer mit kuba-fahne am spiegel:jubel:

echt wo nimmt der denn die Kohle her? Mit diesen paar Kämpfen kann der doch noch nicht soviel verdient haben. Oder hat Öhner ihm diesen geschenkt?

Ich glaub ich muß auch Boxer werden auf meine alten Tage :D

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
echt wo nimmt der denn die Kohle her? Mit diesen paar Kämpfen kann der doch noch nicht soviel verdient haben. Oder hat Öhner ihm diesen geschenkt?

Ich glaub ich muß auch Boxer werden auf meine alten Tage :D

ich glaub die karre gehörte zu öners überzeugungsarbeit die er nach der kubaflucht leisten musste damit die jungs nich zu don king gehen

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
zu bates verteidigung ist zu sagen:
im holyfield kampf hat er eine solide rechte ins ziel gebracht die holyfield fürn moment beeindruckt hat aber in der tat sonst is er auch nich viel mehr welt als die 2-24-2 typen

S

sabatai

Guest
Ich finde Bates gar nicht schlecht für den fünften Kampf. Bates geht zwar schnell KO, hat aber wenigstens Eier in der Hose. Gegen Holyfield und Golota konnte er auch ein paar Treffer verbuchen. Der Kampf wird aufjedenfall unterhaltsam und darum gehts ja auch irgendwie beim Boxen.

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Na ja, die sind aber auch in einer Phase ihrer Karriere, in der eigentlich jeder Journeyman gegen sie ein paar Treffer verbuchen kann.

bei holyfield hab ich einen wirkungstreffer gezählt und 2-3 "gute" hände
golota hab ich nicht gesehen
fürn jouneyman- egal gegen wen noch ne ganz anständige leistung

Oben